Wieso kommt das Kalzium/Magnesium der 'Sango Meereskoralle nicht in meinem Körper an?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen, es könnte sein, dass es Dir an anderen Mineralstoffen, Spurenelementen oder Vitaminen mangelt. Und daher können die Stoffe aus der Meereskoralle nicht so gut aufgenommen werden :(

Kalzium und Magnesium soll man immer getrennt - mit Zeitabstand einnehmen. Kalzium morgens - Magnesium am Abend. Bei einem Vitamin D Mangel wird Kalzium auch erschwert aufgenommen.

danke @flying carpet! :-) hatte ich auch schon gedacht mit dem vitamin d mangel. kennst du die sango meereskoralle? die ist ja so hoch gepriesen aus japan. verhältnis 2:1. (kazium, magnesium), und ich hatte sie schon vorher genommen wegen meiner diagnosen und da fühlte ich, das sie mir sehr gut getan hat. aber da hatte ich bestimmt keinen vitamin d mangel. jetzt nehme ich vitamin d kügelchen mit öl

Was möchtest Du wissen?