Wieso kommt das Geld bei online Überweisung nicht an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hast Du einen Fehler gemacht...........normalerweise wird eine Onlineüberweisung sofort auf deinem Konto ausgewiesen. Probier es noch einmal.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du bei der Überweisung einen Fehler gemacht haben - bei einer Überweisung wird das Geld sofort von Deinem Guthaben abgebucht und nicht orgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Geld noch nicht von deinem Konto abgebucht ist..dann hast du sicher einen Fehler gemacht.

Dann solltest du es nochmal überweisen. Vom Sonntag bis heute hätte es ja längst auf dem Konto sein müssen, da es aber nicht so ist..wurde es auch nicht überwiesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Geld bis heute noch nicht von deinem Konto abgegangen ist, dann hat die Überweisung nicht geklappt! Hast du beim überweisen denn alles richtig gemacht und eine Bestätigung erhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall nachfragen, bevor ich eine zweite Überweisung tätigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?