wieso kommt beim telefon immer düt düt?

7 Antworten

Kommt ein Tuten in schnellem Rythmus ist besetzt, ist es langsamer klingelt das telefon desjenigen, der angerufen wird gerade. Die Warteschleife hat normalerweise eine musikalische Untermalung, kein Tuten. Allerdings gibt es jetzt ja auch die Möglichkeit, dass man, wenn man angerufen wird das so einstellt, dass derjenige, der anruft, auch ein lied hört, wenn er darauf wartet, dass abgenommen wird.

Bis vor Kurzem gab es nur diese Rufzeichen. Wenn man jemanden anruft, der besetzt ist, kommt normalerweise ein kurzer aufeinanderfolgender Ton.

Während dasd Telefon beim Angerufenen klingelt, kommt ein lägerer Ton. Der soll imitieren, wie es dort "klingelt".

Bei neuere Telefonsystemen oder Telefonanschlüssen kann eingestellt sein, dass bei Besetzt gleich eine Ansage kommt oder dass während dem Klingeln Musik zu hören ist.

Wie gesagt, das kann so sein, muss aber nicht.

Es gab mal ne Zeit da konnte man das anrufzeichen in eine melodie umwandeln. Aber das Düt geräusch war auch noch da. Warteschleife ist das nur wenn der gesprächspartner schon abgenommen hat und dich dann in die warteschleife setzt dann kommt meist Grensleaves oder sowas ^^

Wie schaltet man sein Telefon stumm ( Panasonic KX-TG6511)?

Hab leider nicht mehr die Karte.

Also mit stummschalten meine ich das da kein Ton kommt wenn jemand anruft aber man es sehen kann, ist das möglich?

...zur Frage

Warum klingelt jede Nacht eine Telefon im Trafohäuschen?

Haben hier die Ecke ein Trafohäuschen. Ausnahmslos klingelt dort jede Nacht um00:30 ein Telefon.

Meine Fragen: a) wieso ist da drin überhaupt ein Telefon b) wieso klingelt es? Ich kann mir nicht vorstellen dass dort jemand jede Nacht anruft. Grüße

...zur Frage

Telefon Probelem! Sinus PA 206 plus 1+2 Telekom

Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Telefon wie oben angegeben habe ich plus 1 und plus 2 angeschlossen, also des Tragbare und des Kabeltelefon. Nun das Probelm. Wenn man anruft, kommt der Klingelton nur für ca. 2 Sekunden, und es zeigt auch nicht mehr an das Jemand anruft, aber es pipt imma noch an dem Telefon das gerade anruft. Und den Anrufbeantworter habe ich auch eingeschaltet. Auch nach wie vielen Sekunden er los gehen soll. Leider funktioniert es auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke. LG

...zur Frage

Telefon, freizeichen aber keine Reaktion?

Guten Tag, wir haben ein neues Telefon über unsere ISDN dose angeschlossen, welches wir von einem Bekannten bekamen, wenn man von meinem Handy aus anruft, komme ich durch doch am Telefon kommt nichts an, woran liegt das?


...zur Frage

Kann eine bestimmte Person nicht anrufen (Alditalk)

Hallo, ich kann seit kurzem eine bestimmte Person nicht anrufen. Sie hat alditalk wie ich. Wenn ich sie anrufe, kommt erst eingeräusch, als würde es normal "düt" machen, jedoch kommt dann direkt das "besetzt"-Geräusch. Nein, sie hat ihr handy an, war auch nicht am telefonieren oder sonst was. Ich kann ihr SMS schreiben, sie mir auch und sie kann mich anrufen.

Wieso kann ich sie nicht erreichen? An Geld liegt es nicht.., da ich andere Alditalknutzer und auch andere Netze anrufen kann...

...zur Frage

was machen wenn kunde 20 mal anruft

Hallo,

Manchmal kommt es vor dass mich ein kunde 20 mal hintereinander anruft wenn ich nicht rangehe. Öfters geschieht das wenn ich zb bei einem Kunde bin.

Das Telefon klingelt dann 20 mal. Wenn ich das Telefon niich nehme dann ruft er sofort wieder. Also ehrlich gesagt finde ich das nicht normal.

Was würdet ihr da machen. Das grenzt schon an Telefonterror.

Gruss JamJam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?