Wieso kommt aus mein Penis kein Sperma mehr raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt auch darauf an wie viel Sex beziehungsweise / ob Mann sich oft und viel Befriedigt -  daher kann es schon mal sein das das gar kein oder wenig Samenflüssigkeit kommen tut

Wie oft hast du dich in den letzten Tagen selbst befriedigt? Manchmal wird es dann weniger wenn man das nicht gewöhnt ist. Warte ein paar Tage dann ist es wieder mehr.


4

4 mal ok.Danke

0
19
@LangeWeile122

Warte einfach mal etwa 1, 2 Tage bevor du wieder anfängst dann kommt eig wieder mehr raus

1

Bleib mal ne Weile abstinent, dann produzierst du wieder genug nach.