Wieso kommt aus der sahne sprühdose nix mehr rauß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Düse wird verstopft sein. Halte sie mal unter warmes Wasser.

Die Dose kräftig schütteln und die Düse - ist abnehmbar - unter warmem Wasser reinigen.

Ich hab' dieselbe Frage! Die Sahne ist noch drin, kommt aber nicht mehr raus. Liegt nicht an der Düse. Darf man das Ding aufschneiden? Oder fliegt einem die Sahne dann an den Kopf? oder verbrennt man sich die Finger vom Gas?

Hast Du die Spitze gestern nach dem Gebrauch gereinigt? Ist sie verstopft?

ich hab sie immer gerinigt ich hab waser durchlaufen lassen

0

In die Mikrowelle damit. Volle Leistung, in Deckung gehen und warten, was passiert... ;D