Wieso kommen viiiele Menschen mit einer Abweisung NICHT klar❓❓❓?

5 Antworten

Es ist halt unangenehm.

Man muss aber auch sagen, es kommt sehr stark auf das wie an, wenn jemand einfach nur geghostet wurde, oder irgend eine durchschaubare Ausrede kommt, ist das halt einfach Respektlos, aber so gehen leider viele vor.

Aber anders herum akteptieren viele auch kein Nein, es muss alles nach IHREM Willen gehen, alles andere kommt nicht in Frage. Es ist also ein umfangreiches Thema.

Vermutlich geht es aber bei dieser Frage um einen konkreten Vorfall, kannst du dazu mehr sagen?

Ja wenn man mir 1 mal eine Fa schickt. Ich dann ablehne und durvh andere 20 Accounts noch mal welche schickt. Die alle zufälligerweise 1 Tag alt sind.

0
@Ellen340

Ohje okay verstehe.

Dann hast du wohl wie es aussieht einen Stalker, aber hast du ihm das mal ganz klipp und klar gesagt, dass du kein Interesse hast? Notfalls kannst du dich ja noch an den Support wenden, wenn die da was machen können.

2
@Richard30

Ne habe ich ehrlich gesagt nicht. Aber ja danke dir 🙃

3

Also ich sag’s mal so 😅 wie sind auch keine Maschinen vllt trifft das ja auf euch Mädchen zu aber es ist voll kacke wen man rund um die Uhr gegen seinen willen ein Mädchen im Kopf zu haben man sich viel Mühe macht sie überhaupt anzusprechen und zu etwas einzuladen und dann wen ein Korb kommt ist man da doch logischerweise am Boden ich glaube ich würde das Mädchen eher danach in Ruhe lassen und danach erst mal am Boden zerstört sein

Versetze du dich mal in die Lage der Männer. Du verliebst dich in eine Frau nimmst dir den Mut zusammen den du sonst nie hast und versuchst sie anzuflirten nur um dann wieder abgewiesen zu werden und ein weiteres Jahr einsam zu verbringen.

Du als Frau hast es natürlich leicht und brauchst nichts tun nie den ersten Schritt machen nur abwarten. Du würdest genauso reagieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

viele Frfauen denken wir haben 1000 ende zur Verfügung, pro jahr

0

Weil sie es persönlich nehmen - was es im Grunde auch ist.

Weil Abweisungen weh tun. Vorallem für Leute die sowieso kein gutes Selbstbild haben

Was möchtest Du wissen?