Wieso kommen viele mit schwulen nicht klar?

Support

Liebe/r RumLum,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

menschen die so etwas machen, sind primitiv und möchten nur von sich selber ablenken und suchen ein sündenbock! schliesse dich mit schülern zusammen, die kein problem damit haben. wenn dich irgendeiner blöd anmacht (jungs), sage einfach sie sollen sich keine hoffnung machen, du stündest nicht auf ihn, zu häßlich! er hätte auch keine chance wenn er weiter dirty-talking machen würde! dat hilft, wenn du das ein paar mal machst so wird sich keiner mehr trauen! viel glück! andere haben es auch geschafft

Hi, hat doch niemand einen Knopf, wo er auf hetero oder schwul einstellt...Ist doch jedermans Privatsache und einem anderen wird dabei ja nicht geschadet. Ist doch mir egal, am wichtigsten ist mir der Charakter. Wer nicht klar damit kommt, hat wohl selber riesige Probleme, und indem man auf jemanden Homosexuellen hinpeckt, kann man gut von sich selbst ablenken.... LG Korinna

Hey du, mach dir nichts draus. Du trägst keine schuld. Du bist schwul? Na und, ich auch. Ja, die Schulzeit ist nicht einfach.. und manchmal ist es nur noch zum weinen und zum kotzen. Aber, its get better! Wirklich, die meisten Jungs in der Schule sind noch nicht reif genung um das zu verstehen, und aus eigener Erfahrung weiß ich, die Leute die uns deswegn aufgrund einer sexualität stress schieben, die haben meisten selbst Zuhause nur probleme oder sind mit sich selbst unzufrieden. Sie kommen nicht damit klar das du zu dir stehst.

Eines Tages, und das glaube mir, wird es jemand in deinem leben geben der dir zeigt wie schön es sein kann, und das schwul sein, nicht gleich heisst unglücklich zu sein. Es gibt Menschen die akzeptieren dies. Die Stimmen die dies nicht tun sind oft sehr laut, aber denke immer daran, du bist du und perfekt so! So wie du bist! Und nicht anders, verbiege dich nicht, sei du selbst auch wenn es hart ist.

Its get better.

Luzifer

ich find schwule typen attraktiv?