Wieso kommen viele Menschen nicht mit mir klar?

3 Antworten

ich hab das auch total oft..

ich kann mir auch nicht erklären, wieso das so ist, aber die, die damit nicht klar kommen, sind es meiner meinung nach nicht wert.

ich glaube, dass diese freundliche art manche verschreckt, weil sie es nicht gewohnt sind, gerade im teenager alter werden die netten und 'guten' gerne gemobbt, weil sie sich nucht wehren wollen.

es gibt wenig nette menschen auf der welt, du solltest dich also nicht ändern, denn es gibt menschen die dich so mögen wie du bist und dich gerade wegen deiner netten art mögen :D

Mach dir keine Sorgen das liegt definitiv nicht an dir! Ich denke das du einfach schon viel reifer bist und dich deswegen anders verhältst oder andere Interessen hast und deswegen mit älteren besser auskommst! Heutzutage sind leider viele Junge Leute noch so eingestellt das sie einen nicht mögen nur weil man nicht so ist wie sie. Man kann es nicht jedem recht machen aber du lernst auch noch die richtigen Menschen in deinem alter kennen die wissen auf was es ankommt und die dich so mögen wie du bist :) kenne da auch einige hab's dann aufgegeben das war sinnlos außerdem sollst du so sein wie du bist und nichts vorspielen! 

Wie alt bist du denn?;)

Was möchtest Du wissen?