Wieso kommen nicht einfach alle Sportler, die Doping-Mittel einnehmen in den Knast? Dann würde auch niemand mehr dopen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hall Denis! Ich komme aus dem Hochleistungssport. Die Antwort von paulklaus stimmt komplett. Es gibt bereits Länder in denen man dafür in den Bau geht - da wird gedopt wie vorher.

Tyson Fury, der Weltmeister im Boxen hat sich auch gedopt gegen Klitschko im Kampf. 

Oder vielleicht beide? Wir können da nichts beweisen.Erwischt wird nur wer Fehler macht. 

Viele Mittel besonders vom "gelben Markt sind nicht nachweisbar, es gibt immer Mittel die Einnahmen neutralisieren, vor der Urinabgabe drückt man sich Pulver unter die Fingernägel und pinkelt darüber um die Probe zu verschleiern.

 Könnte ich hier beliebig fortführen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERSTENS hat strafwürdiges Verhalten Täter noch nie - in keinem Lebensbereich - von Straftaten abgehalten, selbst die Todesstrafe nicht !!!

ZWEITENS ist Doping ein weitaus komplexeres Problem, als von dir sehr naiv und offenbar laienhaft dargestellt.

DRITTENS ist der GESAMTE (Profi-)Sport weltweit korrupt - mit anderen Worten:  "Sauberen" Sport gibt es schon seit ca. 70 Jahren (ca. Ende 2. WK) nicht mehr !

FAZIT: Du scheinst Sport durch eine "sehr" rosarote Brille zu betrachten...

pk


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
17.08.2016, 14:45

Alta das würde es sehr wohl abhalten zu 100%! Ich könnte wetten um mein Leben!

0

Zum eines ist es nicht sache eines sogenannten Staates wenn jemand freiwillig seine Leistungfähigkeit erhöht und zum andere würde ich keinem Sportler einen brasilianischen Knast mit den ganzen Favela-Drogengang-Verbrechern antun wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
16.08.2016, 22:09

Aber genau das soll ja so sein! Sie sollen Angst vor dem brasilianischen Knast haben und es ja nicht dazu kommen lassen mit den brasilianischen Profi drogendealern zusammen im Knast zu sitzen.

0

Was möchtest Du wissen?