Wieso kommen meine WhatsApp Nachrichten erst an wenn ich da Display einschalte bei dauerhafter guter internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist das immer, wenn ich den Energiesparmodus eingeschaltet hab.. Weil dann wärend dem Stand-By Modus wohl irgendwie die Internetverbinung ausgeschaltet ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bales11
29.11.2015, 21:00

Daran liegts nicht.

0
Kommentar von Freyses
29.11.2015, 21:06

könnte sein hab ein xperia z2 und die ganze zeit Stamina Modus(so ähnlich wie energiesparmodus) an

0
Kommentar von ChrisTheUnicorn
29.11.2015, 21:11

+Freyses ich habe auch ein Xperia und genau das gleiche mit dem stamina modus.. könnte also wirklich daran liegen.

0

Deinstalliere dein WhatsApp und installiere es neu.Hatte das selbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyses
29.11.2015, 21:06

ok versuch ich mal

0

Was möchtest Du wissen?