Wieso kommen meine Tagen aufeinmal so unregelmäßig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst dich schon mal durchchecken lassen beim frauenarzt, sollte man sowieso einmal im jahr machen. es kann aber vorkommen das die eben nicht immer ganz pünktlich kommen. sei es hervorgerufen durch ne stresssituation oder du in letzter zeit nicht so viel isst etc. muss aber alles nicht sein. der körper selber verändert sich auch ständig, so kannst du davon ausgehen das sich ca. alle 5 jahre wieder was ändert am zyklus. so hab ich es jedenfalls bei mir beobachten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nienke
08.07.2013, 20:50

Naja - da ich die Pille nie benutzt habe war ich erlich gesagt noch nie beim Frauenarzt.

Aber ich glaube das es mit 18 Jahren mal Zeit wird :D

0

Umwelteinflüsse (Ernährung, Rauchen, Stress im Job...) können sich hier bemerkbar machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress oder Unterernährung kann sowas auch verursachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress oder grippe/schnupfen... sind oft ursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?