Wieso kommen meine Smileys nicht beim Empfänger an?

1 Antwort

Falls du nicht die Smileys von WhatsApp benutzt, unterstützt das Zielgerät die Zeichen nicht, versuchs mal mit den Smileys direkt in WhatsApp

die benutze ich ja aber funzt trotzdem nicht :-(

0
@Hillie95

Falls du das Zielgerät auch besitzt, kannst du ja mal nachsehen, ob das handy, sogenannte UNICODE Character unterstützt, oder eine Schriftart installiert hat, die dies ergänzt.

Oder einfach mal an mehrere geräte senden, und nachsehen ob der fehler da auch auftritt.

Das ganze kannst du auch bei deinem Z3 nachsehen vielleicht schickst du ja "ungültige" unicode Zeichen

0

Sony zeigt komische Smileys an

Hallo alle zusammen! Ich habe mir ein Sony Z2 gekauft und festgestellt, dass alle Smileys, also in Instagram, Whatsapp und auf der Tastatur anders als die "normalen" wie bei Apple und Whatsapp aussehen. Ich habe mir eine Tastaturapp runtergeladen, bei der die Smileys normal angezeigt werden, aber in Instagram usw. weden sie nach wie vor komisch angezeigt. Ich meine damit nicht grün wie bei manchen älteren Samsung Geräten, sondern ein komplett neues Design von Google, das erst ab der Android-Version 4.4 verfügbar ist!

Genau so sehen sie aus: http://media2.giga.de/2014/01/emoji_2.png :(

Ich habe auch schon in den Einstellungen des Handys gesucht, bin aber nicht fündig geworden... Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich die Anzeige der Smileys ändern kann?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Whatsapp stinkefinger nicht zu sehen?

Hallo. Heut wurde mein whatsapp-Update gemacht, kann auch die Smileys normal sehen die neuen. Aber find die Smileys nicht in meiner Tastatur. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Kann man mit der Tastatur bei Whatsapp Web Smileys auswählen?

Also kann ich bei Whatsapp Web nur durch die Tastatur einen Smiley auswählen?

...zur Frage

kik Messenger Smileys

Wenn jemand ein Iphone besitzt und die Smileys von der Tastatur benutzt, sieht dann jemand mit einem Android diese Smileys oder können diese nicht angezeigt werden?

...zur Frage

WhatsApp smileys werden nicht angezeigt

Manche smileys werden bei mir auf meinem Handy nicht angezeigt, sondern es kommt nur ein Rechteck mit einem X in der Mitte (�?�) woran kanns liegen?

...zur Frage

Smileys ändern wie?

Also ich hatte am iPhone an der Tastatur die gleichen smileys wie bei WhatsApp. Jetzt habe ich samsung s6 edge und es hat andere smileys. Wie kann man ändern, dass man die "normalen" smileys bei der Tastatur hat und nicht die von Samsung? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?