Wieso kommen manchmal Männer auf die Idee, das man ihnen schreibt, obwohl sie quasi nie antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß ich auch nicht, vielleicht gibt's da auch gar nichts zu erklären (logisch nachvollziehbar jedenfalls). Im Einzelfall mag vielleicht eine Legasthenie als Erklärung durchgehen.

Aber aus vier "komischen" Exemplaren jetzt gleich Rückschlüsse auf den Rest der Männerwelt zu projizieren, finde ich etwas ungerecht - es gibt nämlich genügend Männer, die gerne schreiben (so wie es auch genügend Frauen gibt, die kaum mal antworten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen sehen die Fehler anderer sehr klar, der Blick auf die eigenen ist allerdings meistens nur sehr verschwommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme auch gern Post...

Selber schreiben ist nicht so mein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann würde zurückschreiben !  Was für seltsame Exemplare kennst du denn da ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?