Wieso kommen manche mit peinlichen Videos gut an und andere nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ja stimmt schon, der/die Deutsche ist tendenziell eher etwas verklemmt und Verrücktheit eher weniger aufgeschlossen. Was wirklich etwas schade ist....

Was auch was ausmachst ist, bist du wirklich so oder tust du nur so. Wenn du deine Persönlichkeit verstellst, weil du glaubst damit das und dies zu erreichen, merken das die lieben Mitmenschen meist und dann gehts oft nach hinten los.

Wenn du nicht wie sie bist, dich dann aber so im Netz präsentierst, ist das nicht echt oder nicht authentisch und das wird dann bemerkt und sich wahrscheinlich darüber lustig gemacht werden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinliche und Schweinische Videos kommen bei unserer Jugend besonders gut an, täglich neu aufgerufen, das ist IN, anderen zu zeigen, was sie wieder an Amüsantem im Netz gefunden haben.

Jedoch bei bereits älteren, bei denen der geistige Reifeprozess weiter fortgeschritten ist, findet das kaum mehr Belustigung, weil´s einfach kein Niveau mehr zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?