Wieso kommen Männer oft mit Frauen zusammen die sich nicht Soo hübsch finden?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Lass mich raten: Du bist ein Mädel, dass sich für ausgesprochen hübsch hält und hast gerade einen Typen an eine Frau verloren, die in Deinen Augen nicht so gut aussieht wie Du.

Sicher muss der Mensch einem auch optisch gefallen und man muss ihn ansziehend finden. Das wird auch bei ihm so sein, und dann lernt man den Charakter kennen und wenn einem der auch gefällt, dann wird der Mensch NOCH hübscher, denn das Gesamtpaket passt und wenn einem wirklich alles Wesentliche an der Frau gefällt, dann kann eine noch so hübsche Frau um die Ecke kommen, sie hat keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:28

Ja, bin ein Mädel und nein, ich habe keinen Typen an einem anderen Mädchen verloren... Ich bin nämlich Single :x

0

1. Man(n) denkt er hätte gerne Angelina Jolie als Freundin weiß aber auch das er eben nicht wie Brad pitt aussieht. er will aber eine Freundin haben und aus der Verzweiflung begnügt er sich mit einer die eben nicht so attraktiv für ihn ist.

ODER

2. Man hat zwar vielleicht ein Frauentyp wo man sagt das gefällt mir oft sehr gut, aber man kann ja auch andere schön finden auch wenns das krasse gegenteil ist. ein Kumpel steht voll auf Asia Girls. aber eben nicht alle. Trotzdem kann er eben auch eine Blondine hübsch finden. und das sind eben krasse Unterschiede.

3. Man lernt eine Person erstmal unbefangen kennen, party oder so und merkt das es doch kinstert. denn Ich kann dir widersprechen michelle nicht das Aussehen ist entscheidend sondern das Auftreten. klingt ähnlich ist aber was ganz anders. attraktive haben meist automatisch ein gutes Auftreten aber es ist eben eine Sache die man lernen kann und auch wenn man "hässlich " ist kann man Frauen abschleppen. Hinzu kommen viele Dinge im unterbewussten wie Geruch und Stimme. es gibt Männer die du normalerweise attrativ finden würdest trotzdem passt da was nicht. kann an Geruch und stimme liegen. Und mit geruch meine ich kein Gestank sondern der ganz eigene natürliche Geruch den man nicht wirklich wahrnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:26

Danke! Endlich mal eine konstruktive Antwort! :)

0

Ja kommt vor dass Ich denke die sieht eigentlich viel zu gut aus für mich und dann spreche Ich sie nicht an, denn Ich bin ein mega Lappen und viele andere Männer auch. Ist echt so. Eine die nicht so gut aussieht anzusprechen fällt viel leichter.

Nur selten schaffe Ich es den inneren shia Laboeuf zu channeln und zu mir selbst zu sagen just do it boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
07.09.2016, 15:30

HAHA einfach geil xD.

0

In einer Beziehung sollte der Charakter eines Menschen vor dem Aussehen stehen. Man kann zwar Megan Fox extrem schön finden, aber seine dickere Freundin (auf eine andere weise) auch sehr schön finden. Beim Beispiel Auto: Man kann einen VW Golf extrem schön finden, mögen und selbst fahren, aber wenn dir jemand einen Ferrari hinstellt würdest du wahrscheinlich eher zu dem Ferrari tendieren. Der Ferrari sieht einfach gut aus, der Golf ist praktischer, Sparsamer usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:18

Ja stimmt

0

Hübsche sind meistens total arrogant bis zum geht nicht mehr. Bei eher nicht so schönen ist es so, dass sie meist netter sind. Dann ist es auch ganz selten, dass nicht so schöne arrogant sind. Und zum allerersten mal durfte ich es vor kurzem erleben, dass ein hübsches Mädchen zugleich freundlich ist :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:38

Ich bin auch super freundlich und 0 oberflächlich :D okay, Spaß bei Seite.. Danke für deine Antwort :)

0

Also mein Beuteschema ist nicht auf ein bestimmtes Gewicht, Größe oder Haarfarbe begrenzt. Wenn die Chemie stimmt, dann ist eine Frau für mich schon attraktiv. Ich hab da keine Ansprüche auf bestimmte Haar- oder Augenfarbe. Eigendlich sind mir die Proportionen egal, solange sie gut verteilt sind.....bzw ist es mir egal ob 10 Kg Untergewicht oder 30 Kg Übergewicht......mehr müsste nicht unbedingt sein. In mein Beuteschema passen also viele verschiedene Damen rein..........

Ich schätze aber auch viele Frauen etwas oberflächiger ein.......ich glaube wir Männer sind da nicht so schnägisch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen kann zwar das Sahnehäupchen auf dem Eis sein, doch allein ist es wenig Wert!
Zumal es auch alles auf Gegenseitigkeit basieren sollte!?
Schöne Partner hat man auch oft nicht alleine, vill 1 Grund?
Es sollten die Prioritäten stimmig sein!?
Mir Persönlich, ist ist eine lebendige Ausstrahlung wichtig, und das der Wille da ist, gemeinsame stimmige Prioritäten zu finden.
Und ohne Karakter sowie Sympathie läuft bei mir sowie gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die schönste Verpackung nichts wert ist wenn nichts drin ist.
Es ist wichtiger, dass die Persönlichkeit stimmt als das aussehen. Äußerlich kann man immer etwas ändern aber ein hässliches inneres bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:37

Es ging ums ansprechen. Diese schönen Frauen werden nichtmal angesprochen.. "Hässliche" dagegen schon

0

Ja, wenn jemand angesprochen wird, dann zählt oft hauptsächlich das Aussehen. Wenn du aber auf einem gemütlichen Sit-In jemanden kennen lernst und ihr euch gut unterhaltet, sind da ganz andere Faktoren entscheidend. Und sobald man verliebt ist, ist die Person sowieso hübsch für einen. Oft sind die Frauen die sehr stark auf ihr Aussehen achten auch dementsprechend eingebildet. Bloß nicht ins Wasser, die Schminke könnte verlaufen. Bloß nicht die Haare durchwuscheln, die Frisur geht kaputt!

Sowas will doch kein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man(n) schön oder sexy findet, ist das Eine... und man erkennt in Sekunden was man erregend oder anregend findet ... die Liebe hat nicht viel damit zu tun was man oberflächlich von außen sehen kann. Da zählen Äußerlichkeiten nur am Rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende zählt trotzdem Charakter bzw wie man sich versteht und die Interaktion ist. Hatte schon sehr hübsche bis hübsche Freundinnen aber lege mich da auch nicht so fest. Will sie ja nicht nur einmal im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:17

Ja schon, aber die Frage war eig anders gemeint.. Trotzdem danke

0

Da geht's um den Charakter :)

Das Gesamtpaket muss passen.

Ist ja bei uns Mädels nicht anders, wollen wir einen nur für "Spaß", muss er schon knackig aussehen.

Wollen wir was ernstes dann kommen noch viel mehr Faktoren zusammen. Was nützt mir ein schöner Mann der nichts in der Birne hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:23

Ja schon aber mir ging's ums ansprechen 😁

0

Nur weil sie dir nicht gefallen ?

Jeder hat seinen Geschmack egal ob dick oder kurze Haare .Sie müssen nicht dir gefallen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:18

Nein, diese Männer haben es selbst zugegeben, die Frau mit einer hübscheren direkt austauschen zu wollen. Ist das nicht krank???

0

Ich (m) würde niemals was mit einer Frau anfangen die Piercings, kurze Haare oder Übergewicht hat. Ein guter Charakter ist natürlich ein Bonuspunkt, das Aussehen ist aber noch viel wichtiger. Männer die keine Ansprüche haben sind normalerweise die, die froh sein können überhaupt eine Frau abzukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:24

ENDLICH mal einer der mich versteht! ... Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Tarsia
07.09.2016, 15:30

Woah. Die wurdest echt eine vorziehen, die zwar hübsch ist aber nix in der Birne hat und eingebildet ohne Ende ist wenn du eine haben könntest, die vielleicht einen Pixiecut hat aber mit der du dich super verstehst, die allen scheiß mitmacht?
Aber vermutlich bist du ja auch so aussehensfixiert an dir selber und würdest niemals eine Wasserschlacht am See mitmachen. Da ist es ja eigentlich gut, dass du solche Puppen richtigen Frauen vorziehst, die dann irgendwann ihren richtigen Partner finden :-))

0

Mit deiner Annahme liegst du total daneben. Wenn die sogen. Chemie stimmt, ist das Aussehen nur noch zweitrangig. Das gilt für beide Seiten.

Bedenke einfach: Schönheit ist relativ.

Du wirst ja die Schauspielerin Helga Feddersen nicht mehr gekannt haben.

Schau die spasshalber mal ein Bild von ihr an und sage mir dann, warum sie so beliebt war.

https://www.google.de/search?hl=de&authuser=0&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=705&q=helga+feddersen&oq=helga+feddersen&gs_l=img.3...2554.7476.0.7944.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1ac.1.64.img..0.0.0.LfwwD13n6yA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuser
07.09.2016, 15:27

Oha :0

0

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?