Wieso kommen Männer bei Frauen die sie unattraktiv finden und für diese keine Gefühle verspüren?

8 Antworten

Es gibt so etwas, was man "sexuelle Lust" nennt.
Und die kann manchmal dominieren, wo das Gefühl eigentlich gegen entsprechendes Handeln spricht.
Meist bleibt ein schaler Geschmack zurück.

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

1

Wahrscheinlich halten Sie währenddessen die Augen geschlossen 😂

Im übrigen haben Taschenpussis auch nicht allzuviel Attraktivität an sich - funktionieren tun sie trotzdem.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Auch Frauen können das. Ich würde sogar sagen, die Qualität des Sexes steigt, wenn man nicht verkoppft auf einen attraktiven Gegenüber ist.

Was möchtest Du wissen?