Wieso kommen Mädchen mit dicken Brüsten bei Jungen besser an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nicht bei jedem Mann so. Viele mögen zu große brüste nicht weil sie sehr schnell anfangen zu Hängen. Es ist aber  meistens evolutionär bedingt, große Brüste werden Unterbewusst mit Fruchtbarkeit assoziert.

Östrogen beeinflusst die Formung der Brüste,also vorallem auch wie prall sie sind. Da evolutionsbiologisch betrachtet Weibchen mit viel Östrogen nunmal fruchtbarer sind wirken Mädchen mit großen Brüsten auf Jungs eben oft erotisierend.

Das ist in der Evolution bestimmt.
Da Frauen im frühen Entwicklungsstadium der Menschheit mit großen Brüsten mehr Milch geben konnten, also besser Kinder versorgen konnten, konnten die Männer, die auf große Brüste standen, ihre Gene weitergeben.
Also mal simpel: Männer stehen auf dicke Brüste, weil ihre Kinder dann besser versorgt sind.
Gruß H

Mir ist das ziemlich egal ob klein oder groß, der charakter muss passan

Es kommt auf die Proportionen an... wenn der Bauch dicker als die Brüste sind, dann ist das Mädchen für die meisten Jungs unattraktiv.. auch wenn ihre Brüste groß sind.

Ganz schlimm wäre, wenn Du Dich deshalb unters Operationsmesser legst, nur um Dir gefährliches Silikon einnähen zu lassen.

Für viele Männer sind Riesenbrüste abschreckend und kleine straffe Brüste sexy.

Und wenn ein Mann seine Liebe von der Oberweite abhängig macht, dann hau ihn lieber heute als morgen davon.

Nicht bei jedem ... jeder steht auf andere art ... nur die meisten geben an das sie große brüste mögen weil es einfach "cool" ist ,..

Kommt drauf an wie groß. Die Faketit -ten find ich um einiges hässlicher als die kleinen normalen. 

Und es kommt auch nicht auf die Brüste an, red dir das nicht ein. Ich schaue immer erst auf den Ar -sch.

Kommentar von Linche456
30.01.2016, 21:27

wie sieht denn ein geiler PO aus? :O

0

Weil die Evolution der Menschen es so will. Männer finden es Nice weil das für Fruchtbarkeit steht wir können also so gesehen nix dafür

Was möchtest Du wissen?