Wieso kommen Haare an den Beinen nach 2 Tage wieder nach, obwohl ich sie mir mit Warmwachs entfernen lassen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele der Haare werden dabei nur ABgerissen und nicht mit der Wurzel HERAUSgerissen.
Die Haare die nur abgerissen wurden wachsen genauso schnell wieder nach, als ob sie rasiert wurden und nur die Haare die MIT der Wurzel entfernt wurden wachsen erst in ein paar Wochen wieder nach.

Vielleicht sind die Haare welche, die nicht mit der Wurzel raus gerissen worden sind und sie deswegen schon nachwachsen...

Sie wollen zeigen, dass sie selber wachsen können. :-)