Wieso kommen die o2 Freikarten nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das mit den kostenlosen Angeboten, lauter heisse Luft. Dafür haben die jetzt aber Deine persönlichen Daten.

hi, da ich nicht genau weiß was du erwartest kann ich nur Folgendes sagen. Die o2 Freikarten die man bestellen kann erfordern ein Mindestalter von 16 Jahren. Weis nicht was du angegeben hast. Ich weis nicht ob du denkst das bei den Freikarten alles frei ist. Weil so ist es nicht. Den diese Karten sind Karten mit Prepaid Tarifen. Die minut/sms kosten 0,15€.Kaufst du dir ne Freikarte für z.b. 15€ bekommst du 150 frei sms. Wenn du das alles weist habe ich nur noch einen Trost. o2 lies verkünden das die Nachfrage dennoch sehr hoch ist, und es deswegen zu Lieferengpässe kommt.

Ich weiß dass da nicht alles Frei ist. Aber die Karten an sich sind ja kostenlos. Und ich hab die im Namen meiner Schwester bestellt :P Die ist 25.

0

Der O2-Kundenservice ist offensichtlich leider nicht bei GF angemeldet - außerdem ist GF eine Ratgeber-Community.

Mein Rat an dich lautet wie folgt:

Wende dich bei allen Fragen, die deine Verträge mit O2 betreffen, bitte an den O2-Kundenservice!

Was möchtest Du wissen?