Wieso kommen andere Spieler bei destiny nie in meine Mission . Jede Mission mach ich alleine

3 Antworten

Dein NAT-Typ ist wahrscheinlich Strikt, oder von deinen Freunden. Finde heraus von welchem Anbieter euer Router ist und schau dir ein Tutorial an über "Wie man den Nat-Typ auf offen kriegt" dazu schreibst du noch den Namen deines Routers. z.B bei Vodafone die EasyBox.

Weil sie entweder alleine spielen wollen oder sie schon ihre Leute haben mit denen sie spielen. Oder der andere hat keine Lust zu spielen. Schau bei bei FB oder spieletipps (oder andere Foren) da gibt's es genug Leute die andere zum Spielen suchen.

Ja aber es spielen ja 9,5 Millionen leute destiny . Auserdem kann man sich doch das nicht aussuchen ich meine man kommt doch immer in eine Lobby . Wieso kommt da keiner . Und gibt es da Spiele Listen wo ich Joinen kann

0

Achso. Wenn du in die Lobby kommst ist die immer leer oder wie?

0

Dein NAT-Typ ist bestimmt strikt, wenn's so ist dann kannst du damit kaum online spielen.

Was meinst du damit

0
@Destiny334444

Google mal NAT-Typ. Du musst irgendiwe Ports öffnen um dein NAT-Typ zu ändern. Es ist EXTREM nervig es zu ändern und mit strikt zu "spielen". Guck dir auf YT tutorials an wie du dein NAT-Typ ändern kannst.

0

Bin level 4 Titan

0

Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

Ist nur eine spontane Frage. Warum sind die meisten Zocker die Online spielen (egal welches Spiel) immer so unfreundlich und beleidigen einen gleich? Ganz egal obs jetzt ein Shooter oder ein MMO ist. Die Zocker aus Counter Strike sind natürlich alle dafür bekannt, dass sie alle schonmal deine Mutter ge....haben. Gleiches zählt für CoD usw.

Sogar bei "ELOA" (ist ein Diablo mäßiges F2P MMO) wirst du ohne Grund beleidigt. Du willst freundschaft mit anderen Mitspielern schließen und bekommst eine Nachricht in der "F*ck off" steht. Sogar bei FIFA wirst du übers Mikro grundlos beleidigt.

Ich will hier nix verallgemeinern. Natürlich gibt es auch "normale" User. Ich persönlich könnte es mir nur eben nicht vorstellen jedes mal Mitspieler zu beleidigen. Was sagt ihr dazu? LG ;)

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Ich will von meinem Fernseher auf Beamer umstellen, hat jemand Tipps, worauf ich beim Beamer achten muss?

Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Fernseher durch einen guten (evtl auch 4k) Beamer ersetzen. Um die Sachen, auf die ich drumherum achten muss, soll es hier mal nicht gehen. Nur um den Beamer selbst davon habe ich nicht so viel ahnung. deshalb beschreibe ich mal kurz, was ich brauche: Der Beamer... - muss auch am Tag zum TV schauen verwendet werden können (puncto helligkeit, an der projektionswand ist zu keinem zeitpunkt sonneneinstrahlung) - mindestens full hd, besser 4k, wenn es nicht den preislichen rahmen sprengt - preislicher rahmen: denke mal so bis 450/500€ - mindestens 3-4 hdmi anschlüsse und am besten 2 audioausgänge (? oder wie läuft das mit dem beamer. habe eine 5.1 anlage mit toslink, 3,5mm klinke, cinch, vorzugsweise würde ich klinke benutzen) - entfernung zur projektionsfläche: ca 4m plus/minus 60cm

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, bin nicht so auf dem laufenden mit beamern. ihr könnt auch gerne einfach sagen, worauf man beim beamer achten sollte. danke im voraus an alle helfenden! Falls ich etwas vergessen habe fragt ruhig nach :)

...zur Frage

CoD Ghosts- Wieviele Spieler Online auf PS3?

Wieviele Spieler sind so im Durchschnitt bei Ghosts online auf der PS3- überlege, es mir zu holen. Wäre aber unsinn, wenn man da keine Lobby findet...

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

GTA Online Lobby?

Warum ist in GTA Online immer die lobby in der ich bin leer. Wie kann ich in eine volle lobby wechseln bzw. überhaupt die lobby wechseln. Und wie kann ich mit friends in eine lobby kommen...?

MFG Agon

...zur Frage

Destiny (ps4) Zu Freund in die Lobby?

Hi

Ich würde gerne mit meinem Freund in Destiny einfach nur durch die Gegendrennen und so

Aber wir kommen nie in die selbe Lobby :(

Wie kommen wir ohne PS+ in die selbe Lobby?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?