Wieso kommen andere Spieler bei destiny nie in meine Mission . Jede Mission mach ich alleine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein NAT-Typ ist wahrscheinlich Strikt, oder von deinen Freunden. Finde heraus von welchem Anbieter euer Router ist und schau dir ein Tutorial an über "Wie man den Nat-Typ auf offen kriegt" dazu schreibst du noch den Namen deines Routers. z.B bei Vodafone die EasyBox.

Dein NAT-Typ ist bestimmt strikt, wenn's so ist dann kannst du damit kaum online spielen.

Was meinst du damit

0
@Destiny334444

Google mal NAT-Typ. Du musst irgendiwe Ports öffnen um dein NAT-Typ zu ändern. Es ist EXTREM nervig es zu ändern und mit strikt zu "spielen". Guck dir auf YT tutorials an wie du dein NAT-Typ ändern kannst.

0
Nächste interessante Frage

Playstation heimlich ins Zimmer

Weil sie entweder alleine spielen wollen oder sie schon ihre Leute haben mit denen sie spielen. Oder der andere hat keine Lust zu spielen. Schau bei bei FB oder spieletipps (oder andere Foren) da gibt's es genug Leute die andere zum Spielen suchen.

Ja aber es spielen ja 9,5 Millionen leute destiny . Auserdem kann man sich doch das nicht aussuchen ich meine man kommt doch immer in eine Lobby . Wieso kommt da keiner . Und gibt es da Spiele Listen wo ich Joinen kann

0

Achso. Wenn du in die Lobby kommst ist die immer leer oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?