Wieso komme in nicht in das Psychokiller Webinterface?

4 Antworten

Ohne deine Konfiguration zu kennen kann man leider nicht mal erahnen was Du falsch gemacht haben könntest. Eine _Vermutung_ wäre, dass es evtl. mit dem Vhost zu tun hat den Du im Apache einrichten müsstest.

Hallo xChonx,

aus dem Fehler kann ich nur schliessen das du Psychokiller falsch installiert bzw konfiguriert hast.

Du hast jetzt die möglichkeit das du eine Anleitung bzw tutorial verwendest oder wenn du möchtest kann ich dir gerne dabei helfen

Ich habe das mit Tutorial gemacht. Funktioniert aber nicht so wie das da angezeigt wird

0

Da nn ist es ein falsches. Hast du alles installiert PHP und apache alles drum dran? Sonst send ich dir gern per pn ne anleitung

0
@xdmartinhi

Ja wäre sau nice wenn mir sowas schicken würdest :D

0

Du hast was mit dem Pfad ts3wi falsch gemacht

Was möchtest Du wissen?