Wieso komme ich während der Masturbation nur durch das Anspannen der Beckenmuskulatur zum Orgasmus?

4 Antworten

Es ist schon normal dass man die Beckenbodenmuskulatur anspannt um sich mehr Lusz zu verschaffen, aber dass es nur so geht nicht. Es wäre sinnvoll dass Du Dich mal von einem Urologen durchchecken lässt ob körperlich alles in Ordnung ist.

Weil es die natürliche Methode ist zum Orgasmus zu kommen.
Das du diese Muskeln willentlich anspannen kannst ist bereits eine hervorragende Fähigkeit.
Ich habe die Erfahrung das daß Anspannen besser/schneller geht als das Entspannen.

Das funktioniert bei nicht-beschnittenen Menschen auch so. :p Unterscheidet sich aber von Person zu Person was solche Vorlieben angeht. Wenn das deine bevorzugte Methode ist, dann gut! :>

Die Beckenbodenmuskulatur wird ja ohnehin reflektorisch während der Masturbation/Penetration aktiviert und erst recht bei der Ejakulation. Kann ja nicht nur einen Urinstrahl aufhalten, sondern auch den allgemeinen Gefäßdruck da unten erhöhen und bei der Fortbewegung von Körperflüssigkeiten helfen.

ok und beschnittene männer spannen die beckenmuskulatur nicht an oder wie?

@user45453

Quatsch. xD Die Muskulatur da unten ist wichtig und wie das Gerät beschaffen ist spielt dafür keine Rolle. Wenn bei dir alles normal funktioniert ist doch alles ok!