Wieso komme ich schlecht an Sex ran?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi. Also den Bilden nach zu urteilen, siehst du keineswegs schlecht aus. :)

Ich würde sogar sagen, dass du der Typ bist, der Sex will, also wenn ich dich so auf der Straße sehen würde. Warum es nicht klappt, keine Ahnung. Hast du es Mal mit einem Jungen versucht, vielleicht ist es da ja einfacher. ;)

Ansonsten, sag einfach Mal direkt, was du möchtest, vielleicht hast du mehr Erfolg.

LG Fabian

Was hat es damit zu tun dass man dann mit Jungs versuchen kann ?! Wieso sollten Mädels mich nicht fi***n wollen ?

0
@user45453

Vielleicht sind die Mädchen in deiner Umgebung einfach nicht an dich interessiert. Was weiß ich. Mit den Jungs meinte ich halt, falls du Sex haben wolltest und Jungs auch in Frage kämen, war nur so eine Idee.

0

Also mich würde es sofort abschrecken wenn ich merke, dass es einem Kerl eigentlich egal ist was ich im Kopf habe. Dann fühlt man sich wie ein Stück Fleisch in der Vitrine

Ich denke die Frauen sind abgeschreckt, dass du nur nach Sexobjekten suchst. Auch wenn du es nicht zeigst, wirst du ja gezielt darauf hin arbeiten. Manche merken dann, dass es nur für eine Nacht ist, oder Freundschaft +

Oder du musst einfach direkt sein, dass die Mädels checken, worauf du hinaus bist.

Ich könnte dir empfehlen ins rotlicht viertel zugehen oder du machst bei einer frau den ersten schritt ich mein jedrr bekommt mal einen korb auch wenn die chance sehr gerring sind mit einer frau zu schlafen ... Attacke ;) PeaceOut

Möglicherweise liegt das daran, dass du den Mädels nicht sagst was du willst. Woher sollen die wissen, dass du auf Sex aus bist?

Weil du in jeder Frage ein Bild von dir postest.

Wer sowas macht bekommt keinen Sex.

Bitte seht davon ab wieder das gleiche dusselzeugs zu schreiben dass ich
nicht verkrampft suchen soll , ok ? Und es geht nicht darum die
richtige zu finden OK?

Wenn du mit allen Menschen so kommunizierst,
hätte ich schon mal einen Tipp für die Ursache.

Was möchtest Du wissen?