Wieso komme ich nie zum orgasmus?(14,w)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Mach dir darum keine unnötigen Gedanken. Auch andere Mädchen befriedigen sich selbst in deinem Alter, davon lannst du ausgehen, auch wenn sie das nicht zugeben. Selbstbefriedigung ist weder schädlich noch ungesund, sondern im Gegenteil sehr gesund. Allerdings ist nicht jeder Mensch gleich und auch die Reaktionen und Gefühle können recht unterchiedlich sein. ich gehe davon aus, dass sich auch dein Körper erst an eine regelmäßige Selbstbefriedigung gewöhnen muss. Es wird nach und nach besser werden, davon bin ich überzeugt, weil ich weiß, dass manche Frauen Jahre brauchen bis sie den ersten Orgasmus erleben. Gib nicht auf und mach es weiter wie bisher. Bestimmt wirst auch du dann nach und nach mehr empfinden und viel Freude dabei haben. Verzweifle nicht, wenn es nicht sofort gelingt. Du bist erst 14 und damit auch noch nicht am Ende deiner körperlichen und sexuellen Entwicklung. Hab Geduld und verzage nicht, sondern freue dich auf die Zeit, die auch sexuell noch vor dir liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Du kennst doch deinen Körper besser als sonst wer. Du kannst doch dann nicht sagen, dass es ' zu langweilig ' wird und du deshalb aufhörst?

Jedenfalls, wenn du tipps willst: es gibt einiges an 'Spielzeug' wie Vibratoren und Dildos, die dir hier entgegen kommen. - Solltest du zu 'schüchtern' sein, soetwas im laden zu kaufen, das lässt sich mittlerweile auch bestellen und wird in einem neutralen Karton geliefert.

ich denke du setzt dich selbst zu arg unter druck...lass dir zeit

Wenn du aufhörsr nach 3-4 minuten ... Hmm mach es mal länger und wenn du feststellen willst ob alles klar ist , benutz ne elektrische zahnbürste . Leg die auf deinen kitzler und lass sie dort vibriren ...

Ist dafür nicht gedacht. Das weißt du schon.

@loriii29

Nein, eben nicht. Man hat so Sachen nicht erfunden für so was!