Wieso komme ich nie zum orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 13 bist Du gerade erst mit am Anfang. was die (eigene) Sexualität betrifft. Bist Du Dir nicht sicher, dass Du nicht schon einen Orgasmus hattest?

Du schreibst "ich komme.....", wenn dein Sperma richtig rausspritzt, dann kannst Du wohl davon ausgehen, dass Du einen Orgasmus hattest. Meistens fühlt man sich danach auch total entspannt.

Ggf. solltest Du bei der SB an was Schönes (Mädchen oder Sex) denken, evtl. auch mit ein paar Vorlagen (Hefte, Bilder oder dgl.).

Und nicht selbst unter Druck setzten, denn dann klappt´s meistens erst recht nicht. Also ruhig und entspannt angehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mal im Stehen meistens erlebt man dann den Orgasmus mehr kann aber auch sein das sich das noch entwickelt bist ja noch jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc131333
18.05.2016, 21:02

Im stehen vorm Spiegel? Gibt es noch gute Grifftechniken?

0
Kommentar von Ratgeber30013
18.05.2016, 22:44

ja zum Beispiel probier doch aich mal dir mehr vorzustellen wie du deine große liebe beglückst weiß ja keiner deine Gedanken können ja noch so schmutzig sein weiß ja keiner und vielleicht helfen dir porn*s um richtig geil zu werdenden

0

Ja mit 13 hast du echt noch Zeit. Mach dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc131333
18.05.2016, 21:01

Ich will ihn aber haben, habe doch schon Sperma

0

wieso musst du dann aufhören

du bist 13, du hast noch zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc131333
18.05.2016, 21:01

Ich weis es nicht aber alle meine Freunde haben ihn schon.Also dieses Zucken verhindert halt das ich weiter machen kan

0

Was möchtest Du wissen?