wieso komme ich nicht (w/20)?

4 Antworten

Nicht jede Frau ist in der Lage einen Orgasmus zu bekommen, egal was man als Mann auch an sexuellen Praktiken anstellt und versucht.

Hatte auch mal eine Freundin, die keinen Orgasmus bekam. Klappte leider auch nie bei ihr. Ist natürlich immer blöd für beide Partner.

Kann Dir nur raten, alles versuchen und ausprobieren. Und nicht unter Druck setzen (lassen).

Nicht jede Frau ist zu einem Orgasmus fähig, egal ob klitoral oder vaginal. Manche können auch beides, manche nur eines und bei anderen dauert es, bis sie erfahren, was sie zu einem Orgasmus brauchen. Keinen Stress machen und ausprobieren. Wenn du verkopfst und verkrampfst, wird das nichts.

18

die armen männer, hatte auchmal so eine, das verunsichert einen ungemein^^

0

44% aller Frauen haben erst im späteren alter oder gar nie einen orgasmus.

Man darf sich halt den orgasmus nicht so zu ziel setzen, denn dann hat man automatisch ne blockade durch den druck den man sich macht

1

tu ich nicht, ich glaube ich gehöre zu diesen 44% nur find ich es halt schade wenn ich weiß das ich das Gefühl nie erleben werde 

0

Komme nie zum Höhepunkt, egal wie?

Ich werde demnächst 16 und masturbiere schon seit einigen Jahren jedoch bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen..

Meistens reibe ich nur an meiner Klitoris, da wenn ich mich Finger überkommt mich einfach nie wirklich so dieses gute Gefühl.. Spielzeug benutze ich nicht und will ich bisher auch nicht benutzen da ich Jungfrau bin. Trotzdem ist es irgendwie sehr frustrierend und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.. ich habe auch schon mit Freunden drüber geredet die alle komplett verwirrt waren da sie dieses Problem nicht haben, und einige davon sind jünger als ich..

Hätte irgendjemand einen Rat für mich? Oder ist das überhaupt normal?

Bitte keine respektlosen Antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Sie zum orgasmus bringen aber...

Also ich habe regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Der Sex ist auch super, aus irgendeinem Grund kann ich lange, und sie kommt dann auch nach so 20 min, aber ich brauch etwas länger. Nur wird sie nach dem orgasmus langsam trocken da unten und es tut dann nach ner Zeit weh. Ist das normal bei Frauen? Wenn ja was soll ich dann machen?

...zur Frage

Wie komme ich zum richtigen Orgasmus?

Hallo Leute, ich (w) befriedige mich oft selbst, hatte aber noch nie einen richtigen Orgasmus. Hat jemand von euch Tipps wie ich richtig zum Orgasmus komme? Und stöhnt man dabei?

...zur Frage

Tipps wenn ich es mir selbst mache (selbstbefriedingung)?

Ich mache es mir schon länger selbst aber langsam wird es langweilig und ich komme auch nicht mehr. wie kann ich wieder häufiger lust haben und kommen? und habt ihr tipps wie das ganze interessanter wird? (bin ein mädchen)

...zur Frage

Wieso Komme nicht zum Orgasmus?

Ich komme beim Sex nie, ich dachte immer es liegt an dem Typen aber kann es sein dass es an mir liegt? Das Problem habe ich auch beim Fingern, hat irgendjemand tipps oder Methoden wie ich zum Orgasmus komme ?

...zur Frage

Mein Vagina möchte Selbstbefriedigung?

Ich habe seit einem Monat nicht mehr selbst befriedigt mein Vagina möchte jetzt ständig befriedigt werden. Habe so ein Druck bekommen so das ich stundenlang machen könnte (20, w) Passiert es bei euch auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?