wieso komme ich nicht so gut an bei den frauen

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

vielleicht liegts daran das du total arrogant auf die frauen wirkst??!! überleg dir doch mal paar worte die nicht selbstverliebt rüberkommen oder verhalte dich in der disco nicht so da stehen frauen überhaupt nicht drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankfurt
21.10.2011, 21:53

OK sehr guter tipp danke

0

so wie du schreibst, glaube ich dass du vielleicht ein bisschen taktvoller sein solltest..und VIELLEICHT nicht soooo sehr selbstverliebt. aber ein bisschen darf sein, ansonsten von der beschreibung her würde ich dich als sexy bezeichnen. naja, stell mal vielleicht ein bild rein. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankfurt
21.10.2011, 21:25

haste fb?

0

Weil du einfach nur einen selbstverliebten Charakter hast.Ich bin Türke (also auch Südländer) und kann dir sagen , dass es nichts mit der Herkunft zutun hat.Der Mensch zählt und nicht die Herkunft. viele Frauen haben an ons Interesse kein Interesse (ZUM GLÜCK).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst, kommst du einfach ein bisschen überheblich rüber. Ich weiß nicht ob das im wirklichen Leben auch so ist, aber möglich wäre es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Ego bereits die gesamte Tanzfläche einnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankfurt
21.10.2011, 21:21

HDF

0

konzentrier dich lieber um das was in dir steckt ! Bei den meisten kommt es auf innere werte an ... statt auf äußere !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass du ziemlich als Macho rüberkommst. Frauen wollen labern, wollen Verständnis und wollen einen lieben, festen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankfurt
21.10.2011, 21:34

jo ddanke für den tipp

0

Stehn halt nicht auf hohle Hüllen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankfurt
21.10.2011, 21:21

HDF

0

ich finde südländer ja sehr unsympatisch.. und durch sowas wie dir wird dieses gefühl immer mehr verstärkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bountyeis
21.10.2011, 21:14

Ich mag Südländer , wenn sie keine Machos sind; es sind oft liebevolle Familienmenschen...

0

Dir geb ich bestimmt keinen Rat, wär schade um jede Frau !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht machst du den Eindruck, als könntest du nicht bis 3 zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du ziemlich selbstverliebt rüberkommst und frauen nich allzuviel von ons halten, ausser sie sind schlampen (vermutlich suchst du genau sowas) und wenn selbst die sich nich für dich interessieren, dann hast du wirklich ein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankfurt
21.10.2011, 21:30

wo komm ich selbstverliebt rüber du bist doch besoffen^^

0

so wie du schreibst würde sich nciht mal mein ar+sch für dich intressieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankfurt
21.10.2011, 21:11

ja was soll ich sonst schreiben ich bin dumm und sehe scheiße aus ?

0

Weil du selbstverliebt bist... Und was hat das damit zu tun, dass du Südländer bist? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich halten sie dich (zu recht ??) für ein Macho oder a....loch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen wollen keine ons mehr sie suchen einen mann der immer für sie da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankfurt
21.10.2011, 21:23

ja und genau das will ich nicht nicht

0

Was möchtest Du wissen?