Wieso komme ich nicht mehr in mein Ryanair Konto rein?

1 Antwort

Welcher Account und welche Passwort. ?? Um seine Buchung zu Ändern geht man auf der Homepage auf Buchung bearbeiten bzw. ändern. Benötigt wird dann z.B. die Buchungsnummer und die Mail-Adresse.

Bestätigungscode ryanair verloren

Irgendwie ist die Mail von Ryanair verschwunden mit dem Bestätigungscode. Auf unserer Kreditkartenabrechnung steht auch nichts drauf. Wie komme ich jetzt an die Nummer? Es ist auch noch der Rückflug von unserem Urlaub ;-( Kann mir jemand helfen? Anrufen ist ja sehr teuer!

...zur Frage

Ich komme mit meinen Passwort nicht mehr in mein Paypalkonto rein?

Ich komme mit meinen Passwort nicht mehr in mein PayPal Konto rein?

...zur Frage

Darf Ryanair mein Geld einbehalten obwohl die mich nicht mitgenommen haben?

Mein Kumpel und ich wollten von Köln nach Berlin fliegen. Leider haben wir den Flug verpasst da der Ryanair Flieger früher abflog und es keine Durchsagen gab.

Laut Ryanair hätte ich gar keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Wir haben den Rückflug mit Eurowings gebucht, anschließend storniert und den Flugpreis ohne Diskussion in den nächsten Tagen auf mein Konto erstattet bekommen.

Darf Ryanair einfach so mein Geld für Null Leistung einbehalten?

Wenn nein, was soll ich als nächstes tun?

...zur Frage

Jumpseat bei Ryanair?

Hallo :-) Ich fliege Monat von Weeze nach Lanzarote . Ich habe mir ein Zusatz Ticket gekauft , so dass ich ein priority Passagier bin , und somit als 1. ins Flugzeug komme . Die Gelegenheit wollte ich nutzen mal zu fragen ob ich auf den jumpseat darf . Meint ihr , Ryanair erlaubt so was ? Wir stehen die Chancen ?

...zur Frage

Minecraft Account verkaufen - wo?

Wo kann ich mein Minecraft Account verkaufen? Die Rechte hat man da:

• E-Mail & Passwort änderung möglich
  • Vollständigen Zugriff aufs Mojang/Minecraft.net Konto
  • Noch 3 Tage warten für Namens Umnennung (Stand: 23.07)
  • Skin Änderung möglich
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?