Wieso komme ich nicht in meine Routereinstellungen?

1 Antwort

"https://fritz.box" lässt sich nicht aufrufen

ich habe bei dem versuch einen w-lan repeater auf den selben kanal wie die fritz.box anscheinend irgend etwas angestellt, so dass sich jetzt "https://fritz.box" auf keinem pc mehr aufrufen. einen einfachen neustart der fritz.box habe ich schon versucht. dann funktionierte es auch... für wenige sekunden. Es wird zwar diese seite angezeigt, aber sobald ich mich einloggen will, giebt es wieder das selbe problem nochmal. wieder lässt sich die seite fritz.box nicht aufrufen ect.

bitte um schnelle hilfe mfg. celoteck

...zur Frage

Fritz.box als Repeater verwenden - aber WIE?

Hallo, ich wollte meine alte fritz.box 7240 an meine neue fritz.box 7490 als repeater anschließen. leider bekomme ich keinen Kontakt zu meiner alten box. egal ob ich sie über lan oder wlan mit dem iMac verbinde. bei ethernet steht z.b. das eine eigene ip vergeben wurde. wie kann ich denn die fritz.box wieder mit "fritz.box" oder 192.168.178.1 aufrufen? hat sie irgendwo einen reset taster ?????

...zur Frage

Wie kann ich meine Fritz Box zum laufen Bringen?

Ich habe mir eine Fritzbox 4020 gekauft und bei fritz.box ne einstellung gamacht das ich nicht mehr auf die seite fritz box kommen kann. Somit kann ich die ja auch nicht reseten und allg. etwas einstellen was soll ich machen ?

...zur Frage

Fritz!Box 7170 SL Benutzeroberfläche..

Guten Tach, ich hab meine Fritzbox, die ich als Repeater konfigurieren möchte, an meinen Pc per LAN KAbel angeschlossen. Die Box an die Steckdose dran und gehe am Pc auf die Seite "fritz.box" , bzw. "192.168.178.1" aber die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt. "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box aufbauen". Ich hab die Box schon resettet und an meinem Laptop angeschlossen und habe es auch über Internet Explorer versucht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Vorraus. Fritz!Box 7170 SL. PS: die installations cd war nicht mit dabei.

...zur Frage

Fritz.Box Verbindung aber keine Fritz.Box?

Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass mein Nachbar eine FritzBox sich zugelegt hat und ich nun plötzlich permanent gesperrt werde zumindest sofern ich mich mit meinem Repeater anmelden möchte, kommt ein Fenster von wegen meine Onlinzeit seie ausgeschöpft.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?