Wieso komme ich nicht in meine Freundin rein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.


Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst.

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da war Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz. Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

niemand hätte es besser ausdrücken können, danke das du ihn behutsam einweihst... er wird ein wahrer Meister wenn er es beherzigt -:)

1

Da geb ich wolfruediger recht... Danke :)

1

Ich hätte allerdings noch eine Frage.. Woran liegt das denn dass ich einmal reinkomme und danach nicht mehr... Also dann ist sie in dem Moment ja wahrscheinlich nicht verkrampft aber wieso denn danach..?

1
@BluBlu1

Wenn es beim ersten Mal doch weh getan hat, dann verkrampft sie beim nächsten Mal unwillkürlich. Dies ist keine bewusste Reaktion und es nützt auch nichts, dass sie eigentlich "will". Wie gesagt: Ein Orgasmus ist der beste Krampflöser, den ich kenne (den man übrigens am besten vorbeugend nutzt - also BEVOR sie verkrampft...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
@BluBlu1

nun mein lieber, das ist so eine Sache an der Stelle, man kann nun mit einer Erfahrung raten mit der man auch genauso falsch liegen kann.

gehen wir mal davon aus, dass nicht an dir liegt kann sie entweder verkrampft sein oder zu trocken.

Beides läuft denke ich darauf hinaus, dass du dir Zeit nehmen und mühe geben musst. eine Empfehlung wäre wie auch schon erwähnt Oral, dass regt sehr an und ist ein hervorragendes Mittel zu entspannen.... für beide und man kann sich wunderbar konzentrieren und abschalten...

nur Mut und ihr werdet es mögen...

0

Sie kann aber nicht kommen... Das hab ich auch schon oft probiert.. Mit lecken, fingern und auch sie hat es selbst probiert aber irgendwann wird es für sie extrem unangenehm ihren kitzler oder auch Alles drum herum zu berühren... Woran könnte das denn liegen..?

1
@BluBlu1

Es kann ein Kitzler auch überreizt werden. Viele Männer werden bei zunehmenden Beifallsbekundungen ihrer Partnerin auch immer schneller, wilder und rubbeln daher, bis es weh tut. Wenn Dir Dein Girl signalisiert, dass es ihr gefällt, dann solltest Du genau so weitermachen - und eben nicht schneller werden.

Wenn Du mal beim Lecken versuchst sie so langsam und zärtlich zu verwöhnen, wie Du es nur kannst, immer mal Pause machst, sanft pustest usw. wird sie das in den Wahnsinn treiben ohne die Gefahr der Überreizung... .

Dabei ist Geduld wichtig - gerade unerfahrene Frauen brauchen hier manchmal eine halbe oder ganze Stunde der Zuwendung, bis es "einschlägt"... . Mit zunehmender Erfahrung auf beiden Seiten geht es dann auch deutlich schneller und die Herausforderung für den Mann ist dann sie möglichst lange auf hohem Erregungsniveau zu halten, bis sie schließlich kommen DARF... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
@BluBlu1

es gibt Frauen mit über 40 die noch keinen Höhepunkt hatten...

wer steckt da schon drin, in einigen Filmen wurde das Thema mal von einem "Frauenversteher" angegangen, er brauchte bei 2 Stunden um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. lässt man mal den Filmischen Anteil weg und nimmt nur hinzu dass einige Frauen große Probleme haben ihren Punkt zu erreichen, ist es für uns Männer um so wichtiger mit diesem Wissen sehr behutsam umzugehen... nun zu deinem Verhalten und deiner Frage, behutsamer zu werden und feinfühliger zu reagieren statt  grob ist ein Ansatz möglich ist aber auch das genaue Gegenteil.. du siehst, Versuch macht klug, es gibt nur diese Möglichkeit...

viel Glück!  und nat. auch Spaß euch beiden!

0

Ok super... Danke für die Tipps.. :)

0

Also ich befriedige sie schon immer oral und sie geht auch total ab dabei aber von der einen auf die andre Sekunde zieht sie mich weg und dann darf ich Sie auch nicht mehr untenrum berühren..

0

Vielleicht war sie zu aufgeregt, was dazu führen kann dass sie verkrampft. Unterhalte dich einfach dabei ein bisschen mit ihr, so komisch es sich anhört. Sie muss sich wohlfühlen.

War es denn auch IHR erstes Mal? Das könnte die Sache eher erklären, als dass es DEIN erstes Mal war.

Vermutlich war sie nicht feucht genug und das ist beim ersten Mal nun wirklich keine Seltenheit. Habt ihr geredet, woran es gelegen haben könnte? Wir Frauen wissen oft sehr genau, was fehlt, aber es ist eben nicht leicht ganz offen darüber zu sprechen.

Ja wir haben schon geredet und sie meinte dass sie sich vielleicht unterbewusst verspannt..

0

Aber sie weiß es nicht genau