Wieso komme ich nicht in mein Instagram account hinein?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem mit GuteFrage.net da hatte ich mehrere Anläufe...
Hast du im Internet nach gesehen ob es nen Kundensupport gibt bzw ob nicht sogar eine Fehlermeldung bereits bekannt ist?

Versucht jmd auf mein Insta Konto zuzugreifen?

Ich habe seit einem Jahr ein Instagram Account und nun bekomme ich eine Sms, dass ich mein Instagram Konto mit einer 4-stelligen Nummer bestätigen soll? Kann es sein, dass jmd versucht sich auf mein Account einzuloggen?"

...zur Frage

Umfrage und Abstimmung bei Instagram geht nicht?

Die Umfrage und Abstimmung Funktion wird bei meinem Instagram Account nicht angezeigt also ich kann sie nicht benutzten .. bei allen anderen Accounts von mir geht sie aber 👀 Ich hab auch schon Instagram deinstalliert und auch mich von anderen Accounts abgemeldet und so... Help

...zur Frage

Instagram email wird bereits verwendet?

Hallo community. Ich hatte einen neuen Account auf instagram erstellt. Aber nach einer Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen. Vielleicht war das Passwort falsch also habe ich versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Aber als ich meine Email Adresse eingegeben habe stand "Nutzer nicht gefunden". Ich habe dann versucht, einen neuen Account mit dem gleichen Email zu erstellen aber es stand "Email wird bereits verwendet". Wo liegt das Problem?

(ich hatte diesen Account weder mit meiner Nummer, noch mit Facebook geknüpft)

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram Fanpage geheim halten?

Also ich habe eine Fanpage gemacht, allerdings will ich nicht, dass Freunde oder so die finden, also bemerken, das ich eine habe.
Is ja auch alles schön und gut, aber die Accounts von meinen Freunden werden mir da als Vorschläge angezeigt & wenn ich einen Buchstaben in der Suche eingebe kommt da einer der Accounts gleich als erstes. Ich bin mit dem Account nicht mit Facebook usw verbunden. Geht das irgendwie weg?
Auch wenn ich auf meinen Privaten Account bei den Vorschlägen gucke, wird der Fan Account als “neu auf instagram” angezeigt.

...zur Frage

Instagram Benutzername übernehmen

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen 2. Instagram Account anlegen weil ich einen privaten habe und gerne noch einen öffentlichen für ein Journal betreiben möchte. Den Namen des ersten Accounts möchte ich ändern um ihn für das 2. Profil verwenden zu können.

Wenn ich den Benutzername des Privaten Accounts jetzt also ändere ist der dann wider frei verfügbar oder wie zB. bei einigen anderen Seiten gesperrt?

...zur Frage

Zwei Instagram Accounts verbinden?

Hey also ich habe zur Zeit auf Instagram einem Fan Account von Selena Gomez. Würde mir jetzt aber gerne auch einen Privaten Account machen. Ich wollte fragen ob ich die dann irgendwie verbinden könnte um schnell den Account wechseln zu können. Kann ich wenn nicht irgendwie die Namen+Passwort speichern um mich nach dem abmelden schnell in den anderen einloggen zu können. Also geht das? Wenn ja wie?
Danke im Voraus MilleW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?