Wieso komme ich nicht in Battlefield 1 server rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suchst du den Server über den Serverbrowser aus? Wie hoch ist der Ping des Servers? Wie ist deine Internetanbindung (up-downloadrate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todd3001
08.11.2016, 11:47

Also wenn du fragst ob ich schlechtes Internet habe, kann ich dir gleich sagen es ist nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste. Ich kann bei anderen Games problemlos auf Server connecten z.b. Gta V, Arma 3 usw.

Ich kann ganz ganz selten auf einen Bff1 Server joinen und dann habe ich auch keine Verbindungsprobleme. 

Es kommt nicht darauf an wo ich den Server suche Serverbrowser oder quikmatch.

Der Ping der Server variiert von 25-100.

Meine Internetanbindung kann ich dir nicht sagen da ich gerade auf der Arbeit bin.(Aber falls du das remote herausfinden kannst ich wohne In Hüttlingen 8553 Schweiz.)



0

Was möchtest Du wissen?