Wieso komme ich nicht einfach ins Gegnerteam?

6 Antworten

Klar kannst du was machen. Dir eingestehen, dass die Schuld in vielen Fällen auch bei dir liegt.

Es existieren keine "verfluchten Accounts". Angenommen es sind nur trolls und afk'ler unterwegs ist durch deine Leistung immer noch ein guter Spieler mehr in deinem Team.

Würde ein high elo Spieler in Bronze / silver spielen hätte er immer noch locker 75% winrate, wieso? Weil er besser spielt und nicht in Bronze / silver gehört.

Klar muss man zu deiner Verteidigung auch zwei Dinge sagen.

1. Es gibt games, die kann man einfach nicht gewinnen. Jeder hat games (in meinem Fall als Main supp zb), wo dein adc mit beispielsweise 7/2 aus der lane geht und dennoch verlierst du haushoch weil alle anderen abkacken aber das gehört dazu.

2. Jeder hat mal loosing streaks, auch ganz normal, dass man mal 5-6 games verliert, angepisst ist und tilted.

Generell gilt jedoch: arbeite an dir, erkenne deine Fehler, verbessere dich und du wirst aufsteigen.

Mfg

ps: dynamic Q ist dein Freund, such dir premades mit denen du gut kannst und mute den Rest, das bewirkt oft Wunder :)

0

Kannst ja an Gott beten, vll hilfts....

Das ist random - das kannst du halt einfach nicht beeinflussen, versuch halt dann wenn du so gut bist das Spiel selber teilweise zu carryn - Mid oder Top und dann eben etwas abstauben, also nicht gerade Supporter spielen^^ damit kannst du ein Spiel nicht unbedingt rumreißen - musst halt dann selber gefeedet sein. 

Die Community von LoL ist allgemein ziemlich bescheiden - da wird sich nichts dran ändern :) ist halt ein F2P. 

Also du kannst die Schuld nicht im.er auf andere schieben ... Und genau das ist das Problem i. Bronze silber gold... Da sieht nie einer das Problem bei sich sondern bei den anderen ... Erst ab Platin lese ich oft "sorry my bad" oder "sorry team im bad this game" man selbst schreibt sowas auch ... Und was am wichtigsten ist ... Nicht flamen, denn wenn du flamest kommst du auch mit solchen leuten ins team.

Auch in Platin hat man mal afks oder dcs aber da akzeptiert man es einfach und versucht denen noch zu helfen sobald sie wieder im spiel sind.

Schlechte Spiele hat man immer mal aber wenn man nur verliert dann sollte man das Problem auch bei sich suchen.

Such dir 2 rollen die du gut kannst und spiele diese 2 rollen, selbst ein guter support kann das gesamte team carrien.

Viel Erfolg.

Wie viel ist ein League of Legende Account Wert?

Ich habe einen League of Legends Account (Server - EUW), welchen ich verkaufen möchte. Dieser Account ist mein Smurf (Main-Acc Platin V), aber für meinen Smurf finde ich keine Zeit mehr Der Account besitzt : -80 Champions -26 Skins - Silber V (31lp) - 4 Runenseiten (90 Runen + 15 Quintessenzen) - Sehr Viele Summoner Icons

Ich frage mich wie viel dieser Account Wert ist. Bei Interesse kann sich hier auch gerne jemand Melden (würde ihn für 40€ verkaufen denke ich).

Bin Auch für Fragen offen.

MfG Maik

...zur Frage

Welche items mit master yi(LoL)

Hallo welche items soll ich mir mit master yi kaufen???

...zur Frage

LoL: Wähle deinen Beschwörernamen?

Also ich hab mir LoL gerade heruntergeladen und hab mich schon angemeldet! Als nächstes muss ich meinen Beschwörernamen auswählen und dann auf "Ja" klicken. Das Problem ist jetzt es kommt keine neue Seite, es passiert um Grunde garnix?! Wenn ich auf "Ja" klicke ertönt zwar ein Geräusch, mehr aber auch nicht!

Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

eSport nur für Kinder?

Zielt eSport nur die jüngere Generation an oder gibt es da auch Ligen mit Spielern 30+, 40+.

...zur Frage

Wie krieg ich wieder mehr Spaß an League of Legends?

Mein Problem ist das ich lol eigentlich liebe und ich will es auch weiter hin spielen aber mir werden die Champions ziemlich schnell langweilig und ich habe auch keinen wirklichen Main mehr .
Ich habe ziemlich viel mid gespielt wie Fizz ekko Diana Kata aber auch Mages wie Vlad Orianna kurz Cassio und Ahri (obwohl die auch eher zu den Asassinen gehört) sonst habe ich Top Fiora gespielt aber irgendwie habe ich darauf auch keine Lust mehr.
Könntet ihr mir helfen einen guten Champion zu finden (auch eine andere Lane ) der viel Abwechslung hat der auch hat ?

...zur Frage

Suche League of Legends Ranked Duo Partner

Hallo, ich suche einen verlässlichen, aktiven und flexiblen Duo Partner für 5 v 5 Ranked.

Er sollte mindestens Silber V sein. Wichtig ist mir, das er aktiv spielt, mindestens 4 der 5 Lanes gut spielen kann und Skype hat! Zudem sollte er das Eigene und das Gegnerteam nicht zuflamen, ziemlich gesprächig sein und mindestens 14 Jahre alt sein.

Skype und ein solides Internet sind PFLICHT!

Zu mir:

• 17 Jahre alt
  • Spiele regelmäßig Mid, Jungle, ADC, Support
  • schwanke zwischen Silber IV und Silber III
  • meistens recht gute Stats

Bei Interesse bitte Ingamename und eigene Daten untendrunter schreiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?