Wieso komme ich nicht beim Sex mit Kondom bzw. mach ich etwas falsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtige Kondomgröße verwendet? Auch gut möglich, dass du, wo du vllt vorher immer nur Handbetrieb hattest, gemeint hast, eine M uschi würde sich von innen so eng anfühlen wie deine Hand. LG

Ja die Kondomgröße war richtig :-)

und das es bei weiten nicht so eng ist wie meine hand wusste ich auch davor

0

Mach doch erst mal ein paar Selbstversuche, d.h. Fappen mit Kondom, dann wirst du dich daran gewöhnen.

beantwortet jetz nicht die frage aber ich was mit nem typen am laufen und er ist auch noch nie in mir gekommen sondern nur danach wenn ich ihm mit der hand einen runter geholt habe und wir hatten sex mit kondom

weil man mit kondom noch lange nicht so viel spürt, als wenn man es ohne hat!! ganz einfach! probiers doch einfach mal aus, verhütet irgendwie anders, lasst das kondom weg und du wirst schneller kommen als dir lieb ist

Versucht es noch weitere male

Was möchtest Du wissen?