Wieso komme ich nach dem Update nicht mehr in WhatsApp rein?

Wiederherstellung - (Internet, Handy, Technik) funktioniert leider nicht - (Internet, Handy, Technik)

3 Antworten

löschen und installieren oder wie wärs mit neustart des handys?

Mit dem Neustart des Handys hab ich es schon versucht, bringt leider nichts. Und wenn ich WhatsApp lösche und neu installiere, gehen doch alle Daten verloren, oder nicht?

0

Probier es aus aber ich glaub net. Bei mir waren die Daten noch alle da

0

Hast du jetzt eine Lösung?habe das selbe Problem

Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden?

Habe nämlich momentan das gleiche Problem...

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann wird beim Absender der Nachricht ,,Gesehen" angezeigt?

Moin Leute,

angenommen, ich erhalte eine Nachricht auf Facebook. Oben rechts erscheint bei ,,Nachrichten" ein Kasten mit einer 1. Kennen wir alle, die wir Facebook nutzen. Wenn ich darauf klicke, erscheinen alle Chats, von denen ich ein Gespräch anklicken kann. Nun habe ich die Möglichkeit die Nachricht als gelesen zu markieren, ohne die Nachricht tatsächlich gelesen zu haben. Nun meine Frage: Wird beim Absender angezeigt, dass ich die Nachricht gelesen habe?

Danke im Voraus und beste Grüße kenji10

...zur Frage

Whatsapp Chat-Verlauf gelöscht nach Update?

Hi alle zusammen,

Ich habe soeben mein Whatsapp auf meinem iPhone 6 auf die neueste Version (2.12.11) geupdatet. Als ich diese nun öffnen wollte, erschien auf dem Bildschirm, dass ich den Chat-Verlauf wiederherstellen solle, da Whatsapp ein Problem zu haben scheint. Als ich nun auf wiederherstellen klickte, wird mir jedes Mal bei 7% angezeigt, dass Whatsapp den Verlauf nicht wiederherstellen konnte und ich ihm aus der Cloud wiederherstellen solle. Ein Backup in der Cloud habe ich allerdings irgendwann letztes Jahr mal gemacht. Wie kann es sein, dass Whatsapp nach einem Update nicht mehr funktioniert? Genügen Speicherplatz habe ich noch, ca. 2gb. Außerdem ist es merkwürdig, dass ich neue Nachrichten in den Mitteilungen bekomme. Würde mich über schnelle Hilfe zur Behebung des Problems freuen !

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Gelöschten WhatsApp Chat wiederherstellen wie?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen einen chat Verlauf bei WhatsApp gelöscht den i jetzt dringend wiederherstellen muss wer kann mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?