Wieso komme ich mit meinem Samsung Galaxy nicht in`s Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handykonfigurator.html?ref=432063-160610122756o727391&affmt=2&affmn=203

hier kannst du dir die Einstellungen per SMS schicken lassen und automatisch aktivieren

wenn du oben die Leiste am Handy runterziehst dann findest du dort das WLAN-Symbol und wenn du das aktivierst, dann kannst du dich mit deinem WLAN zu Hause verbinden

Leiste mit zwei Fingern runterziehen dann siehst du alle Symbole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mobi oder Ortel (was immer das sein mag für ein Dorfnetz) in Verbindung setzen und mal nachfragen?! Ist ja nurmal so eine Idee.

Sonst sagt dir hier nur jemand, dass du dich vllt mit denen mal auseinandersetzen solltest ;)

LG, houser


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
10.06.2016, 06:10

Beide nutzen D 2.

0

WLAN aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
10.06.2016, 06:15

Nein, wie mache ich das ?

0

Was möchtest Du wissen?