Wieso komme ich mit dem PC nicht ins Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, meine mutter hatte vor eingiger zeit ein ähnliches, oder sogar dass selbe problem, die sache ist nur dass der laptop den sie hat schon nicht mehr der jüngste ist und mit windows 7 läuft. wir haben auch lange gesucht, jedoch nichts gefunden, sie hatte vermutlich einen virus oder ähnliches auf dem pc welcher die resestry verändert hat. wir konnten das problem im grunde nur lösen indem wir das betriebssystem usw neu instaliert haben, was nicht bedeuten muss dass es sich bei dir auch nur so ändern lässt.

ich will dir nicht sagen dass es keinen anderen weg gibt, ich wollte dir nur sagen wie wir das problem damals gelöst haben.

vieleicht gibt es ja für dich noch einen anderen ausweg

LG Jessi ;)

Was möchtest Du wissen?