Wieso komme ich meistens nicht dazu zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sachen, die man nicht mag, schiebt man auf und möchte sie natürlich am liebsten überhaupt nicht machen. Auch wenn man währenddessen nichts Sinnvolles macht, wäre das immer noch besser als diese eine unbeliebte Sache.

Wenn man Sachen dagegen richtig mag, kann man selbst im vollsten Terminkalender einen Platz dafür finden.

Aber keine Sorge, das Problem ist weit verbreitet und lässt sich leider nur durch Überwindung lösen :)

Meistens kommt man deshalb nicht dazu, weil einem etwas anderes mehr interessiert. Man kommt auch deshalb nicht dazu, weil einem sowieso nichts interessiert, weil man es anderen überlassen will, was für einem von Interesse sein könnte. Faulheit ist übrigens einer der ganz seltenenen Gründe, weshalb ein Mensch nicht tut, was er tun muss, und deshalb als Argument geradezu lächerlich! 

Mitdazu möchte ich mich hier noch bei allen entschuldigen falls meine Frage irgendwie sinnlos oder abstoßend herüberkam das war natürlich nicht meine Absicht gewesen ich wollte nur wissen was die Ursachen sind und ob es eine Lösung dafür gibt!

Gute Abend liebe Beteiligten

Ich möchte hier nur kurz sagen,dass ich keine sinnlosen Frage stelle,sonst würde ich das auch nicht tun,also bitte fahrt alle mal einen Gang runter,denn ein paar von euch haben mir Kommentare geschrieben,die für mich äußerst beleidigend herüberkommen und ich bin nicht besonders begeistert davon.Aber trotzdem möchte ich mich bedanken und allen noch sagen,dass ich letzte Woche am Freitag Geburtstag hatte:)!

rafaelmitoma 24.05.2017, 06:43

lieber Daniel

es gibt leute, die schreiben aus lauter Langeweile um 23 Uhr hier einen totalen mist rein. es sind fragen, die man eigentlich selber beantworten kann und manch einer möchte seine komplette hausaufgabe gelöst haben.

ich möchte um die zeit fragen beantworten, einfach um mich abzulenken und zu entspannen, nach meinem harten Tagesablauf.

Entschuldigung, wenn meine aussage zu beleidigend rüberkam

1

weil duzu faul bist und nur deine Hobbys im kopf hast und hier sinnlose fragen stellst

EisernUnion 23.05.2017, 22:49

Und du hast offenbar nichts anderes zu tun als hier sinnlose Antworten zu geben!

0
rafaelmitoma 23.05.2017, 22:52
@EisernUnion

was ist bitteschön daran sinnlos, dieser junge hat vorhin ein ähnliche frage gestellt

0

Hier, weitere fünfzehn Minuten nicht lernen. ich bin auch beim Prokrastinieren drauf gestoßen.

schlechte planung und umsetzung deines zeitlichen tagesablauf's

Woher sollen wie das wissen?

Gute Frage, weil du lieber SINNLOSE Fragen stellst, anstatt zu lernen! ^^

EisernUnion 23.05.2017, 22:50

Und deine sinnlosen Antworten sind besser??

0

Was möchtest Du wissen?