Wieso komme ich immer so rüber als ob ich eine Beziehung haben wollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch das das Klischee, dass Jungs und Mädchen nicht befreundet sein können. Das hängt in vielen Köpfen fest. Eventuell denkt der Kerl genauso, und glaubt du wolltest ne Beziehung mit ihm und würdest dich nicht trauen es zu sagen. Oder villeicht hält er sich für so toll, dass er automatisch davon ausgeht, dass jedes Mädchen auf ihn steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMMXXX
23.11.2015, 17:36

Nein er ist nicht so das er denken würde das jeder auf den steht. Also evtl. das erste

0

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Du zumindest bei dem schriftlichen Austausch mit den Jungs keine unnötigen und sozusagen zweideutigen Smileys verwendest und die üblichen welche Du einsetzt, die sind absolut unverfänglich. Es wird also kaum an dir liegen, dass die Jungs unbedingt eine Beziehung mit dir möchten respektive es liegt doch an dir, nur dafür kannst Du nichts. Ganz offensichtlich bist Du ein ziemlich hübsches Mädchen und verständlich wenn es die Jungs anzieht und sie sich mehr erhoffen. Es reicht aber, wenn Du weißt was Du willst und entweder die Jungs kommen damit klar oder eben nicht.

Achte mal daruf wie du dich vor ihm verhaltest oder wie du schreibst  vllt lächelst du ja viel bei ihm und vllt interpretiert er da was rein. Sag ihm einfach das du wirklich nur auf Freundschaft aus bist. 

Kommentar von MMMXXX
23.11.2015, 17:34

Das ist es eben ich schreibe kaum mit Smileys und wenn dann nur die normalen lächelsmileys " 😊" 

Und so wirklich viel habe ich jetzt nicht mit ihm zu tun. & wenn ich mit ihm rede dann rede ich normal und ich lache zwar viel aber das liegt nicht nur an ihn ich bin allgemein ein fröhlicher Mensch. Und das wissen die aber auch 

0

Was möchtest Du wissen?