Wieso komme ich immer in eine Sitzung wo ich alleine bin (GTA Online)?

4 Antworten

Wenn alle gleichzeitig verlassen dann kann es sein dass entweder deine Internetleitung langsam versagt oder Rockstar hat das Problem mit den Servern immer noch nicht ganz im Griff (worauf ich eher tippe)

Passiert mir auch manchmal in GTA Online, aber ich nutze die leere Lobby um einpaar Autos zu stehlen und zu verticken ;)

Ja aber da ist es besser, wenn nur wenige Spieler in der Lobby sind, weil die Computer Bots mir den Wagen ziemlich kaputtschießen (kostet jedesmal 2-3.000 GTA $).
Wenn 1-2 andere Spieler in deiner Lobby sind interessiert sich keiner von denen für deine Fahrzeugsachen und du kannst komplett ohne Schäden abliefern (Bots kommen dann nicht)

0

Internetleitung zu schwach oder mit ruckelndem Ausmaß.

Sie verlassen das Spiel nicht, sonder du bist der, der es verlässt, daher wird dir es so angezeigt, dass alle gleichzeitig leaven.

Du hast wahrscheinlich eine instabile internetverbindung dadurch wirst du aus den Lobby's geklickt und nicht Sie anderen leaven

Was möchtest Du wissen?