Wieso komme ich immer in die Friendzone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dich vielleicht selbst zur Friendzone. Lach nicht immer, sei nicht immer cool, sei ganz normal. Kleide dich normal, halte Augenkontakt. Aber nicht schon nach 1-2 Std. sondern nach 2-3 Tagen. Bombardiere die Angebetete nicht mit Whatsapp und SMS. 2-3 Nachrichten am Tag und gut is. Verabrede dich mit ihr allein, geh mit ihr allein ins Kino, geh mit ihr allein wohin essen, geh mit ihr allein aufs Volksfest oder was auch immer. Aber dräng dich nicht auf. Wohl aber der Frau zeigen, dass du auf sie stehst. Mach ihr - auch wenns dir schwer fällt - Komplimente. Und nein, das ist nicht kindisch. Frauen mögen das! Sag halt mal, wie toll Sie aussieht, oder dass du ganz hin und weg bist, wenn du Sie siehst.

Wenn du das befolgst, rutschst du nicht in die Friendszone, entweder es funkt oder nicht.

Diese 'Friendzone'-Ausrede ist so lächerlich. Nur, weil ihr vielleicht erstmal befreundet seid, heißt das noch lange nicht für immer. Bedräng die Frauen nicht, verbring doch einfach ganz normal Zeit mit ihnen, dann passiert sowas von ganz alleine.

Sowas wie Friendzone gibt es nicht, das ist totaler Schwachsinn. Die Frauen haben schlichtweg kein Interesse: beispielsweise die finden dich nicht symphatisch, unattraktiv, langweilig, uninteressant... Es gibt viele Gründe, aber "Friendzone" ist keiner davon.

Das hat nichts mit Warten zu tun oder irgendwas mit zu früh.

Ich versteh euch frauen net. Wenn es sowas wie friendzone nicht gibt, wieso sagt sie dann sie will mich trotzdem noch als Freund treffen und nicht einfach, dass sie kein Interesse hat dann wäre alles viel einacher.

0
@andreasschach

Weil sie einfach höflich ist...

Ich gebe LetsSee vollkommen Recht. Sowas wie Friendzone ist vollkommener Unsinn... Echt spassig was sich die heutige Jugend zusammenreimt :-D

0

Alternativen zu Petting?

Hey leute kennt ihr alternativen zum Petting ? Ich und meine Freundin wollen mit dem ersten mal noch warten weil wirs noch für zu früh empfinden aber sie ist auch nicht so überzeugt vom Petting kennt ihr noch alternativen ? Oder gibts da nichts mehr.

...zur Frage

Was meinte er mit "Friendzone"?

Hey zusammen. Ich habe einem Jungen gerade über einen Jungen erzählt, den ich liebe. Dann hat er geantwortet "Ich komme mir vor, wie in einer Friendzone", ich hab ihn gefragt, wieso und wie er das meint, er hat nur "Keine Ahnung, fühle mich nur so grade als wär ich in einer" was meint er damit? Ich verstehe die Bedeutung von Friendzone nicht. LG und vielen dank :)

...zur Frage

Was tun um nicht immer in die friendzone zu rutschen?

Hallo Ich bin eine Frau/ein Mädchen und 18 Jahre alt.

Ich stehe auf Frauen und habe kein Interesse an Typen.

Das komische ist, dass ich genau von Typen immer angemacht werde...aber Frauen bzw Mädchen keinerlei Interesse an mir zeigt bis ein paar Ausnahmen.

Ich weiß nicht woran es liegt aber auch letztens lernte ich eine kennen, in die ich mich ein wenig verliebt habe und ich dachte das wir Samstag ein date gehabt haben.

Doch es war scheinbar keins denn nun fragt sie mich wie sie einem süßen Mädchen schreiben soll und ich spiele den Beziehungsberater.

Ich weiß nicht ich wollte nicht mein Interesse zu deutlich machen allerdings werde ich schnell rot und das hätte bzw muss sie Samstag gemerkt haben.

Ich kann nicht einschätzen ob sie merkt das ich mehr will, aber ich bin ja eh gefriendzoned.

Sagen will ich es ihr aber auch nicht da es wahrscheinlich eh nicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich sie besser erstmal näher kennenlerne.

Wir kennen uns nämlich noch nicht allzu lange. Trotzdem weiß ich das ich mich in sie verliebt habe.

Naja aber dieses Beispiel ist nur eines von vielen. Entweder verliebe ich mich in Heteros oder es wird nicht erwidert.

Was soll ich tun, wieso Lande ich immer in der friendzone?

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Wie kann ich aus der Friendzone rauskommen?

Wie komme ich aus der friendzone raus. Ich hab einen sehr guten Freund aber er mag mag mich nur als gute Freundin. Ich empfinde aner mehr für ihn. Wie komme ich jetzt aus der Situation raus?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm oder peinlich mit 18 jungfrau zu sein?

Viele sagen " hahahaha als ich 16 war hatte ich schon mein erstes mal". Da frag ich mich immer wieso so früh oder wieso lachen die mich aus ? Ich mein ich warte auf den richtigen mann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?