Wieso komme ich erst jetzt nicht damit klar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal muss man einen Menschen erst "verlieren" um zu wirklich zu merken was man für in empfindet.
Warum das so ist weiß ich leider auch nicht aber es ist ja oft so, der Mensch will das, was er eben nicht haben kann.

Wahrscheinlich hast du es am Anfang noch nicht realisieren können oder warst noch im "Schock"
Ich weiß ja nicht woran es gescheitert ist aber woran auch immer, würde ich dir ein klärendes Gespräch mit deinem Ex Freund empfehlen. Das wird dir wahrscheinlich gut tun und ihm auch, alle offenen Fragen beantwortet zu haben ist immer eine Erleichterung.
Viel Glück weiterhin und Kopf hoch :-)

Sprich mit deinem Freund darüber. Sag ihm wie es dir damit geht!

Weil du ihn anscheinend doch geliebt hast.

Was möchtest Du wissen?