Wieso komme ich auf schwule Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist doch nicht weiter schlimm. Viele haben ab und an mal homosexuelle Gedanken, geht mir gelegentlich auch so. Deshalb ist man(n) lange noch nicht schwul, vllt. höchstens bisexuell. Und so lange Du sie für Dich nicht ausleben willst, ist das doch in Ordnung. Vllt. bist Du auch bisexuell, aber selbst das ist heutzutage auch nicht weiter tragisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, passiert vielen männern während der pubertät, deswegen wirst du nicht gleich schwul, selbst wenn es so wäre würdest du nichts dagegen tun können. stay cool ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen bi schadet nie XD Nur weil, du diese gedanken hast, heißt es nicht das du gleich homosexuell bist ^^ Und wenn.. Wäre es so schlimm? Die Gedankn werden aber natürlich auch irgendwann wieder verschwinden :) Und nebenbei: Jeder mensch ist zum teil Bi ;) Hast jetzt auch was für Bio gelernt ^^

LG FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch mal Phantasten die ich(16,weiblich) im echten Leben niemals ausleben könnte. Das nennt sich auch Pubertät mein lieber, und auch wenn du schwul sein solltest irgendwann wirst du dich eh akzeptieren und dein Leben genießen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du damit du kommst auf schwule Gedanken? sind es die art Gedanken die dich erregen? wenn nicht, kann es auch einfach sein das du so viel angst davor hast schwul zu sein, das du dir diese Gedanken einredest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht einmal deine Denkweise zu diesem Thema abändern. Das ganze klint nämlich sehr homophob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaster1
21.04.2016, 23:52

Warum sollte er?

0
Kommentar von DerMaster1
21.04.2016, 23:53

warum willst du, dass andere ihre Meinung ändern? ich mag Schwule auch nicht. Sage zwar nichts gegen die, ist mir auch egal, aber ich mag es halt nicht wirklich. es passt einfach nicht

0
Kommentar von SiroOne
21.04.2016, 23:54

Wieso ist doch lustig? Vielleicht bist ja ein kleiner Miesepeter.

0

Hahaha weil daran echt was schlimm wäre.... bleib locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst man

Ist bei mir auch manchmal (zum glück selten 😂😂😂) das ich daran denke etwas mit nem anderen kerl zu haben... Bis mir dann ziemlich schnell einfällt dass ich auh auf tiiitten stehe und ABSOLUT weis dass ich NIEMALS was mit einem anderen ker haben werde/will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du halt... eventuell zum Teil Bi-Neugierig? Wo wäre das Problem... etwas zu unterdrücken was du bist wird dich nur unglücklich machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, manche stehen auf außergewöhnliche Sachen...z.B es gibt Leute die stehen nicht darauf, dass es Männer sind, sondern darauf, dass es außergewöhnlich ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal was du geschrieben hast ist schon nicht so toll oder? Ob du schwul, hetero, pan, bi oder was anderes als Sexualität hast kannst nur du wissen, da kann dir hier auch keiner helfen. Klingt irgendwie als wärst du bi kannst's dir aber selbst nicht eingestehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso willst du nicht schwul sein?

Mitunter bist du auch nur bisexuell.

Beides finde ich nicht sonderlich schlimm, was ist schon dabei? Weder verboten noch unmoralisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?