Wieso komm ich nicht zum Orgasmus, obwohl ich damals bei der SB schnell kam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du nicht entspannt und locker genug wie bei der SB. Du könntest aber mal versuchen, gleichzeitig zur Penetration deines Freundes miz einem kleinen Vibrator oder Auflegevibrator deine Klitoris zu stimulieren (denn das macht das Kissen ja auch), das machen viele so, dann kommst du bestimmt und dein Freund hat trotzdem seinen Spaß dabei 🤗 das geht eigentlich in mehreren Stellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
20.07.2017, 21:03

Danke für die H.A., ich hoffe mein Tipp zeigt auch den gwünschten Erfolg 🤗

0

Der Sex ist ganz anders als Kissenreiten. Vielleicht ist es auch ein Kopfsache und du kannst dich bei ihm nicht richtig fallen lassen und genießen. Einfach nicht soviele Gedanken machen. Und auf keinen Fall unbedingt einen Orgasmus wollen. Der lässt sich nämlich nicht erzwingen.

Es gibt durchaus Frauen, bei denen die Orgasmusfähigkeit durch hormonelle Verhütung abgenommen hat, meistens leidet aber die Lust viel eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?