Wieso komm ich nicht in WLAN rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir funktionierte das WLAN nicht in einer Entfernung von ca. 5 m durch die Decke. Ich habe mir dann für ein paar Euro einen Repeater gekauft und eingerichtet. Jetzt geht es prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? und welche fehlermeldung gibt es ? da gibt es 100 gründe warum.  Man kann auch geräte sperren in der box oder generell neuanmeldung von fremden geräten blocken... usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Gegenfrage: Wird das WLAN angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LangholzJan
08.05.2016, 12:39

ja aber nur 1 strich

0

Wir hatten das gleiche problem frage:hast du hauatiere? Wenn ja kann sein das deine katze oder hund oder was weis ich das kabel durchgebissen hat! So wie meine katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?