Wieso komm ich beim sex nicht in ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass doch mal das gleitgel weg. Oder liegts am kondom? Ich will euch auf gar keinen Fall zu ungeschütztem Sex raten, aber versuch doch mal ne andere kondommarke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
28.08.2016, 23:05

ab nächsten Monat geht ungeschützt, da dann die pille bei ihr wirkt.

0
Kommentar von iluvmidugz
28.08.2016, 23:27

Ok aber Vllt liegts wirklich an der kondommarke 😊 meines Wissens nach (und ich nehme die Pille seit 3 Jahren) wirkt die Pille nach 7 Tagen schon, aber Vllt nimmt sie nen anderen Wirkstoff als ich :) am besten auf die packungsbeilage und den Frauenarzt hören!

0

Ihr seid also um die 16 Jahre alt und probiert euch aus - das ist toll! Eine spannende Zeit. Ich schliesse mich den Vorschreibern an und rate Dir zum Weglassen der Gleitcreme, ich denke, dass Seine Freundin mit 16 genügend feucht sein wird. Was mich aber stutzig macht ist Deine Aussage, dass Deine Freundin immer kommt, wenn Du in Ihr bist - ich halte das - zumindest in Eurem Alter - für sehr unwahrscheinlich. Was mich zum Schluss kommen lässt, dass Sie das Gefühl zu haben scheint, dass Sie Dir den Orgasmus vortäuschen "muss". Das wäre sehr schade, weil es Euer gemeinsames Ausprobieren hindert...

Gleitgel weglassen. Zuwenig Reibung. 

zuwenig reibung

hö? wofür denn gleitgel?!

Kommentar von xDasLeben
28.08.2016, 23:11

Sie mags mehr mit :(

0
Kommentar von amiliii
28.08.2016, 23:12

das würd ich mal weglassen.. ich meine wenn du genug vorarbeit leistest, müsste sie doch feucht genug sein, um das ohne gleitgel zu tun?

0
Kommentar von xDasLeben
28.08.2016, 23:14

ja ich red mal mit ihr, danke

0
Kommentar von amiliii
28.08.2016, 23:15

gern :)

0

Probier mal was anderes als nur rein & raus, zB oral.. rein & wieder raus geht bei mir auch nichts, finde da auch nichts erregend, aber n guter Blowjob, da fliegt der Hut

Was möchtest Du wissen?