Wieso komm ich bei der Einreisegenehmigung nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage im Konsulat nach! Wenn du ohne Einreisegenehmigung dort ankommst, kannst du gleich wieder zurückreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leachen18
22.04.2016, 15:24

Das Konsulat in Berlin bearbeitet dieses Thema nicht und in Wien sprechen die nur Englisch, das ich leider nicht all so gut kann. Könnte mir das Auswärtige Amt auch weiterhelfen ?

0

Genau nach dieser Anleitung ausgefüllt?

http://www.cic.gc.ca/english/pdf/eta/german.pdf

GENAU!! - -also 100% auf Bindestriche, ect.. und alles andere gedacht?

vorname und Nahcname verwechselt, ect..?

Sieht ganz so aus, als ob Du in dem Formular irgend einen Fehler gemacht hast, sei es irgendwo eine Leerstelle, wo ohne Zwischenraum geschrieben werden muß, oder es wird in Deutsch was reingeschrieben, obwohl die verlangte Sprache englisch ist  (auch äöü kommen immer wieder gut an)

Wer da nicht genug englisch kann, der sollte vielleicht nicht einreisen können. (Auch der imigration officer  frägt dich in englisch aus über Grund, Geld, ,ect..)

Es ist eine HILFE, wenn in einem Formular ein Fehlerhinweis aufblinkt, das ist kein muss! - Und hier ist es wohl nicht so.

Nur weil er keinen Fehler anzeigt, heist das nicht, daß keiner da ist!

Und solange da irgendwo ein Fehler ist, lässt er dich nicht weiter, so einfach!

Die erwarten von dir korrekte 100% richtige Eingaben nach Vorgabe im richtigen Format- sonst wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?