Wieso könnte er uns beobachtet haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er auf was gewartet hat und euch nur so zugeguckt hat oder dich oder Eine von deinen Freundinnen steht aber Bild dir darauf nix ein, guck vielleicht mal ok er öfters zur ich guckt oder so

Er schaut öfter zu mir

0

Na dann denke ich schon das er auf dich steht lächele ihm doch einfach mal zu!

0

Aus Langeweile und Neugier was ihr Mädels da so macht.

Vlt auch einfach so und fands recht nett oder lustig euch zu sehen.

Bild dir da einfach mal nicht zu sehr drauf ein - sowas hier zu fragen aber sorry wie alt bist du 13?

Mach dir da einfach nicht so viele Gedanken drüber. Es muss nicht immer zwangsläufig viel hinter 'nem verhalten stecken. sprech ihn doch mal drauf an :)

0