Wieso können viele tausende Komplimente an einem User schicken und ich nur 1?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NopNop25!

Ich habe gerade gesehen, das jemand von nur einem User 64 Komplimente hatte.

Habe ich auch, sogar wesentlich mehr. Aber die wurden jeweils an verschiedenen Tagen verschickt und das kannst Du auch

Und wie AgentJohnson schreibt gehen täglich auch nur 10 Komplis an verschiedene User

Alles Gute

Du kannst an einem Tag an ein und dem selben Nutzer ein Komplimenmt schicken, insgesammt sind 10 erlaubt. Das ist aber bei allen Nutzern so. Der User der die 64 Komplimente bekam, hat alle an verschiedenen Tagen bekommen.

Du kannst insgesamt an einem Tag, 10 Komplimente an 10 verschiedene User schicken.

Am nächsten Tag dann nochmal usw.

Am tag nur 1 mal .

Mach das 64tage dann hast du auch 64 Komplimente verschickt .

Viel Glück

Pro Tag nur eins an den gleichen User. Sonst ist es irgendwie gemogelt.