Wieso können sich meine Freune nicht auf meinem Server bewegen (Minecraft Hamachi)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran, dass durch Hamachi keine stabile Verbindung hergestellt werden kann (es ist instabil) das heißt,

du musst warten (kann von 10-40 min dauern) danach sollten deine Freunde sich bewegen können, jedoch wenn du den Server neustartest, passiert das gleiche, also würde ich aufpassen!

         LG Zape

Kommentar von Ketti1
19.03.2016, 23:44

Danke

0

Teleportiere deine Freunde, falls das nicht geht lösche den Weltordner in deinen Serverdateien, lade eine Map, ziehe diese in deinen Serverordner und nenne diese map anschließend World

Kannst du dich Bewegen? Wenn ja, Hast du sie versucht zu dir zu teleportieren? Oder setzte einfach den Spawn neu. Mir ist dieses Problem nicht bekannt, obwohl ich selber öfters einen MCServer auf Hamatchi gehostet hab

Kommentar von Ketti1
19.03.2016, 23:11

Mir ist dieses Problem ja auch neu denoch es ähnellt dem Normalen Lag.

0

Ihr könnt einfach ohne Hamachi arbeiten. Das ist auch sicherer da man nur einen Port freigibt.Bei Fragen anschreiben.

Was möchtest Du wissen?